Absturz des FSX

  • Hallo Flugzeugler, ich bin noch neu in diesem (sonst keinem) Forum - und seit meinem wiedererlebten Flugenthusiasmus tun sich gleich mehrere Probleme und Fragen auf.


    1. Habe gleich zu Anfang die wunderbare Mission: Celle-Arloh installiert - da ich selbst hier fliegerisch zu Haus war. Musste das Programm manuell mit viel Selbstversuchen und Löschungen und Neuinstallation usw. letzlich also mauell einpflegen. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. SP 1 und SP 2 vorher installiert. Davor keine ältere Version vorhanen usw.


    Aber es hat geklappt. Ich muss statt Celle - halt "Arloh" eingeben. Für diese Arbeít den Verantwortlichen herzlichen Dank. Ich weiss, wieviel Fislarbeit dahinertsteckt. Wäre doll, wenn das Interesse am Ausbau der Umgebungs-Scenerie nicht nachlässt!! Die Alten sind ja auch ersrt rund oder 70 - da lohnt sich noch was !!



    3.villeicht progressiv intensiv: bei längerem Flug oder schwierigen Umgebungsvarianten verlässt mich mein pc. Will heissen: einfach raus aus dem Programm und normal offenes Windows, als sei nichts gewesen. Ist mein Rechner zu schwach - oder ist die Grafikkarte zu small ? Also: AMD dual core 5000 + 2,61 GHZ. 3,0 GB Ram , ATI Radion 3400 Serias.


    Wieviel liegt darin mein Problem.


    In der Addon-Scenerie wird alles dargestellt, aber nichts ist im Flightsim erkennbar. Alsob die Dateien nicht übernommen werden.


    Vielleicht habe ich auch die billigste Version von FlightSimX von Microsoft gekauft.... ohne updatres und upgrades ?


    Jedenfalls shitbull bislang.


    Ich bleib aber am Ball.


    STAN

    • Offizieller Beitrag

    Hi Klaus!


    Erstmal danke, und einen Gruß in die Nachbarschaft.


    Seltsame Dinge die du da berichtest. Könnte tatsächlich auf ein Problem mit dem PC hindeuten. Allerdings eher Softwareseitig.


    Die Arbeit an der Celle-Arloh Szenerie ist im Moment etwas ins Stocken geraten, denn es fehlt mir einfach an Zeit. Aber es geht sicher bald weiter.


    Dann mal herzlich Willkommen in unserem Forum und vielleicht trifft man sich ja mal.


    Gruß
    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!