A 380 gesucht [gelöst]


  • bitte das nächste Mal Google benutzen, das geht schneller als einen Link zu erfragen. ;)


    Google gibt aber keine Hilfe was die Qualität der Modelle angeht. Ich denke Roehrich möchte nicht nur ein A380 Modell, sondern eines, welches ihm jemand empfehlen kann (auch wenn er das nicht explizit geschrieben hat).


    Außerdem stellt es doch die Notwendigkeit dieses Forums in Frage, wenn Roehrich zukünftig Google benutzen soll ;)


    when once you have tasted flight
    you will forever walk the earth with your eyes turned skyward
    for there you have been
    and there you will always long to return

  • Google gibt aber keine Hilfe was die Qualität der Modelle angeht. [...]


    Außerdem stellt es doch die Notwendigkeit dieses Forums in Frage, wenn Roehrich zukünftig Google benutzen soll ;)

    Man braucht nur "A380 freeware" bei Google eingeben und schon hat man alles, was man braucht. Es steht außerdem in den Benutzerregeln, dass es vorgesehen ist, eine Suchmaschine zu benutzen :rolleyes:

  • Man braucht nur "A380 freeware" bei Google eingeben und schon hat man alles, was man braucht. Es steht außerdem in den Benutzerregeln, dass es vorgesehen ist, eine Suchmaschine zu benutzen


    Das kann ich nur voll und ganz unterstützen :!:

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!