Frage zu Real Environment xtreme 1 & 2 [gelöst]

  • Wie ist das denn mit diesen Addons? Hab mir die Version 2.0 bestellt und nun lese ich, das ich die Version 1.0 zuerst installiert haben muß. Wo finde ich den die Seite zum Download? Hab schon gesucht aber da alles englisch ist bin ich mir da nit so sicherdas richtige downzuloaden. Kann es vieleicht auch sein das die 1. Version bei der 2. die ich schon bestellt hab dabei ist?

  • beim Komplettpaket der Version 2.0 von REX ist die Version 1.0 plus das Update auf 2.0 enthalten. Sorry, da habe ich mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. :P



    Gruß
    B747Pilot

  • Aha, also reicht meine Bestellung vollkommen aus. Oh wie schön, da freu ich mich aber :D
    Jetzt hoffe ich nur das mein Geld schnell in Australien ankommt damit ich mir die Software downloaden kann!!!

  • So es ist soweit,


    mein Paket kam an und ich hab es jetzt auch installiert. Hat auch ganz gut gefunzt aber sooo nen großen Unterschied gibts da auch nicht. Ok, das Wasser in der Karibik ist etwas schöner und auch die Wolken sehen aus der Ferne besser aus (aber auch nur aus der Ferne). Aber abgesehen davon das ich nun beim Start im Regen Wassertropfen auf der Scheibe habe und sich das Wasser auf der Startbahn spiegelt sehe ich keine großen Unterschiede. Die Airports sind auch etwas Detailgetreuer dargestellt. Aber wenn man mal fliegt sieht alles eigendlich genau so aus wie vorher. Ich habe gehofft das wenigstens das Flugzeug an sich besser dargestellt wird, aber da hat sich gar nichts getan.


    Ich habe für das Paket 45 AUS Dollar bezahlt (ca. 30 Euro) dazu kamen dann noch Gebühren von meiner und der Australischen Bank in Höhe von insgesammt ebenso ca. 30 Euro (!). Natürlich braucht man dazu auch die passende Hardware aber die ist vorhanden. (dual Core mit passender Grafikkarte und Arbeitsspeicher). Also das Video das im Multiplayerforum via Youtube gezeigt wird ist weit entfernt von dem, was mir hier geboten wird. Vieleicht mach ich ja nur ein paar Anwendungsfehler. Wenn dem nicht so ist (was ich mir nicht vorstellen kann) sollte sich jeder überlegen ob er sich dieses Addon zulegt. Wie gesagt, schlecht ist es nicht aber auch nicht das non plus ultra!


    Hat jemand andere Erfahrungen gesammelt? Her mit den Erfahrungsberichten! 8)


    LG Phoenix

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Phoenix
    Ich habe für das Paket 45 AUS Dollar bezahlt (ca. 30 Euro) dazu kamen dann noch Gebühren von meiner und der Australischen Bank in Höhe von insgesammt ebenso ca. 30 Euro (!).


    Hallo!


    Hast du das per Auslands-Überweisung bezahlt?
    Wenn man mit Kreditkarte bezahlt fallen dabei doch nicht so hohe Gebühren an, oder lieg ich da falsch?


    Gruß
    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!