DC10 Collection - Transparente Cockpits [gelöst]

  • Hilfe


    Ich habe mir vor kurzem den fsx geholt und installiert.Nach 3 Tagen hab ich mir dann das 1 Addon insalliert.(DC 10 Collection)
    Alles hat geklapt.
    Ich bin dann auf freiflug gegangen und ich konnte meinen Augen nicht trauen.
    Jedes Cocktip(vorallerdings das VC) ist durchsichtig. X( ;(
    Ich habe schon beides auch schon einmal neu Installiert.Nichts hat geholfen.


    Könnt ihr mir helfen?


    Danke im Voraus

  • Hi !!!


    Es gibt im FSX in der Anleitung eine Tastenkombination, mit der man die Durchsichtigkeit/Transparenz der Cockpits nach außen verändern kann.


    Das ganze nennt sich TRANSPARENZ DES INSTRUMENTENBRETTS und hat (zumindest bei mir) die Tastenkombination STRG+UMSCHALT+T


    Zur Not kannst Du Dich vorher in Deinen Einstellungen im FSX unter EINSTELLUNGEN > STEUERUNGEN > TASTEN über Deine Tastenkombination vergewissern.


    Berichte bitte, ob es geklappt hat.



    Gruß
    B747Pilot

  • hallo,


    geh mal im Hauptmenü auf:


    Einstellungen -> Anpassen -> Luftfahrzeug -> Tranzparenz des 2-D Instrumentenbretts mit Schieberegler anpassen (auf 0% stellen) -> fertig !

  • Also mit dem normalen Cockpit hat alles geklapt=D.Nur das VC ist immer noch durchsichtig.Aber das ist nur bei dem Addon.Bei den Default Flugzeugen ist das nicht.Im fs9 ging das VC.Kennt ihr noch irgendwelche Lösungen?


    Danke im Voraus

  • Hi,
    da könnte es zwei sachen für sowas geben:


    1.Das Addon Hatte bei der Installation oder beim Laden Fehler oder sachen nicht erkannt, wenn mann mit einem default Flugzeug fliegt sieht mann ganz schnell und Kurz nach dem Laden, dass das Cocpit noch durchsichtig ist aber nach dem Laden Stabilisierts wieder. (Bei mir zumindest)


    Also ist der PC daran Schuld das es durchsichtig ist weil er bei Addon's Ladeprobleme hat.



    2. Das Addon ist Falsch hergestellt geworden oder hat seine Maken, also frag mal deine Freunde ob bei denen das selbe ist mit dem selben Addon.


    ACHTUNG!: Es gibt auch Addon's wie zum Beispiel: ,,NEUE FLUGZEUGE FÜR DEN FSX....." ODER: ,,NEUE MILLITÄRFLUGZEUGE FÜR DEN FSX........." , diese Addon's sind teuer und der reinste BETRUG!!!

    Die Cocpits sind 2-D und nicht steuerbar, du kannst nichts drücken im Cocpit und es sieht echt hässlich darin aus auch im F-10 Modus ist nur das Stand-Paint vom Airbus A380 drin und nix weiter!!!!!!!!!!


    ALSO BLOS DIE ADDON'S MIT DEN DICKEN HÜLLEN KAUFEN DIE SIND ORIGINAL!!! NIE SOLCHE WIE GERADE BESCHREIBEN, BITTE GLAUBT MIR ICH HABS AUCH SCHON LEIDER GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!


    Also schreib mir ob es eine dicke Kartonhülle oder eine dünne(normale) Plastickhülle war.
    (daran kanns auch liegen und es kann an alles liegen!)


    Gruß Alex

  • Hi Alex,


    Wenn Du gute addons erwerben willst, dann wende Dich an folgende Adresse:
    http://www.shop.aerosoft.com/e…r_category=Flugsimulation
    Diese Addons sind zwar nicht ganz billig aber sie funktionieren auf dem MS FSX
    wirklich einwandfrei und sind auch sonst von exelenter Qualität.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • AH JA!,
    Das downloaden der Servicepacks könnte helfen.
    Ich hab das Addon von der F-16 und da braucht man etweder beide Servicepacks oder das
    FSX ACCERLERATION um das Addon nutzen zu können.
    ohne diese sachen hat die F-16 nur ein riesigen Grafischen Fehler.


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!