Eure Zusatztools

  • Hallo, mich würde mal Interessieren welche Zusatztools ihr so habt (also ich meine nicht so die großen Add-Ons sondern so kleine Software die z.B. irgendwelche Funktionen hinzufügt)
    weil man doch immer wieder praktische Programme findet und denkt da gibt es bestimmt noch Tausende von ähnlich nützlicher Software, die anderen haben sie alle und ich werde sie nie kennen lernen.


    Gruß Valentin

  • Die einzigen Addons, die bei mir in Interaktion mit dem FS stehen sind der FS-Commander für die Flugplanung und Trafficdarstellung, sowie Activesky für das Wetter.


    Darüberhinaus den Chart-Viewer für Airport-Charts aus Deutschland und Österreich, sowie Navigraph nDAC3 für die restlichen Charts.


    Serverdarstellungen über ServInfo für den Forenserver, sowie VAT-Spy und theEye für die Server von VATSIM und IVAO.

  • Ich verwende immer FsRaas(auf Flightsim oder avsim suchen) . Das sagt einem immer diverse andere Sachen an wie z.b." Approaching Runway 23"...
    Dann noch <the eye> für IVAO ;)

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Ich benutze auch den Flightsim Commander und Active Sky, dazu noch eine selbstprogrammierte Kabinenanzeige, die Daten wie Höhe, Außentemperatur, Zeit und Entfernung zum Zielort usw anzeigt.


    Ich benutze auch FSPassengers, um Passagiere zu simulieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!