FSX startet nicht mehr

  • Hallo


    ich habe schon alles ausprobiert. Ich habe letztens meinen offenen FSX vergessen. Mein Laptop hat sich dann in den Standby Modus verabschiedet. Also ich nen Laptop wieder angeschalten habe hat sich der FSX nicht mehr öffnen lassen (Keine rückmeldung). Also Task Manager auf gemacht und so geschlossen. Jetzt fährt der FSX aber nicht mehr hoch. Jedes mal bleibt er beim Startbildschirm hängen und schmiert ab. Ich habe schon alles versucht. Die Logbook.bin gelöscht und verändert, die fsx.cfg gelöscht und verändert und mit der DVD versuch zu Reparieren. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.


    Zu meinem Laptop:


    Packard Bekk EasyNote LS
    Windows 7 64 bit
    Intelcore i7 Quad Core
    1 GB VRAM
    AMG Radeon HD 6650M


    Hoffe ihr habt noch Lösungen. Bin langsam am Verzweifeln X(

  • Hallo,

    wenn der FSX beim Start abstürzt, tritt dann dieser "Schwerwiegende Fehler" auf?

    Hast du die UIAutomationCore.dll schon eingefügt?

    Es könnte auch sein, dass der Fehler von irgendeinem Add-On verursacht wird:

  • Ab und zu kommt die Meldung mit dem Schwerwiegendem Fehler. Ansonsten immer Keine Rückmeldung und dann schließe ich mit dem Task Manager. Wo soll ich die .dll datei einfügen? Add-Ons hab ich keine drin.

  • Wie viel Geduld hast du denn, wenn der FSX keine Rückmeldung beim Start anzeigt? Es kann sein, der der FSX beim Start auch mal ein paar Minuten braucht, also wenn er mal keine Rückmeldung zeigt, lass ihn einfach etwas laufen und warte ein paar Minuten, bis du ihn mit dem Taskmgr abschießt.

    Die UiAutomationCore.dll kommt in das FSX Verzeichnis, diese dll behebt die Abstürze nach etwa 20 Menüklicks.

  • Hast Du beide Service Packs installiert?
    Hast Du das mit der oben beschriebenen .dll-Datei ausprobiert (hat mir übrigens auch geholfen)?


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass FSX ein Problem mit der Hardware von Deinem Laptop hat.

  • FSX auf einem Laptop, ist eher problematisch. Laptops sind eher für unterwegs und haben wenig Leistung. Für zuhause sollte man schon einen Tower PC haben, der dann auch genug Leistung hat ...

  • Wenn ich das so lese, das der Flusi nach 30 Min immer ausgeht, frag ich mich ob Du vielleicht nur die Freeware Version vom FSX aus dem Internet hast, in dieser Version endet der Flusi nämlich nach 30 Minuten mit dem Hinweis das es sich nur um eine Demoversion handelt.

  • Ich habe den FSX im Laden gekauft. Ich hab sogar ne CD dazu. (sogar 2) Hab das Acceleration Pak installiert. Aber wenn mein Laptop zu "schwach" auf der Brust ist dann müsst doch irgendeine Fehlermeldung kommen oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!