Beiträge von consti_ffb

    Nach einigen vielen Kalibrierungs versuchen hat es nun endlich funktioniert! Ich bekomme den Throttle von 0-100%
    Aber es wäre ja viel zu langweilig, wenn nicht jetzt ein neues Problem auftauchen würde :D


    Der Schubhebel ist im unteren Bereich (von 0 bis Climbthrust) brutal empfindlich. Schiebe ich den Schubhebel nach vorne (ca 0,5cm), passiert erst garnichts, bis er dann hochspringt und auf halben weg stehen bleibt. Schiebe ich weiter (ca. auf 1 cm) ist der Schub schon auf Climbthrust. Habe schon alle möglichen Kurven ausprobiert aber nichts hat geholfen.
    Ich kann quasi nicht flüssig gas geben sondern nur immer in Etappen.
    Kennt wer das Problem?

    Danke für die Antwort!
    Soweit so gut. Mit dem FSUIPC hab ich es nun tatsächlich geschafft, dass ich 100% Schub herbekomme. Allerdings komm ich nicht drauf wie ich in dem FSUIPC genau die Null herbekomme. Habe die Achsen kalibriert und da stand auch jedes mal "0" aber irgendwie funktioniert das nicht. :S ?(

    Hallo zusammen.
    Ich bin fast am durchdrehen.


    Ich habe mir den Saitek X55 Rhino HOTAS zugelegt. Jetzt zu meinem Problem:
    Ich kann kalibrieren wie ich will, wenn ich im Airbus X Extended sitze, ist der Schub immer schon auf 30-50% wenn der Throttle ganz zurück gezogen ist. Gebe ich Schub, rastet der Schubhebel immer bei FLX/MCT ein. Dabei bin ich jedoch bei der Hardware schon auf Anschlag. Ich habe also einen effektiven Bereich des Throttle von ca. 30-80 %. :?: :thumbdown:


    Hatte jemand von euch schon einmal das Problem? Ich habe schon alles versucht. Habe in der appdata unter Microsoft/FSX/Constrols/Standard auch schon die Werte der Nullzones von 1 auf 0 gesetzt. Hat aber leider nix gebracht. ?(


    Vielen Dank schon mal!

    So alles wieder Installiert allerdings auf "C". Siehe da, alles läuft und funktioniert so wie es soll :thumbup: . Jedoch ist die Freude nur von kurzer Dauer. Denn nach ca. 20 Minuten schmiert der FSX ab. Mal mit, mal ohne Fehlermeldung. In der Ereignisanzeige steht sonst immer bei Fehler "unknown". Einmal stand da "MSVCR80.dll". ?( Was kann denn das schon wieder sein?

    Hallo. Habe mir den Airbus gekauft und installiert. Jetzt habe ich aber ein paar Fragen.


    1. Wenn ich die Displays anschalte funktionieren alle bis auf das ND. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    2. Ich kann keine Checklisten auswählen die sind alle grau hinterlegt.
    3. Ich habe keinen Sound im Cockpit. Weder die Drehregler noch die Fenster. Ich höre nur die Außengeräusche.
    4. Wenn ich im rechten MCDU Aircraft state auswähle und dort auf Cold and Dark gehe passiert nichts. Genau wie bei den anderen States. Ich drücke immer auf LSK1 aber nichts tut sich.



    Vielleicht kann mir da einer helfen.
    Danke schonmal!

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Default A321. Wenn ich einen Sichtanflug fliege und ich auf ca. 3500 Fuß bin schaltet sich immer der TO/GA schalter ein und die Maschine beschleunigt. Wie kann ich das abstellen das Nervt schön langsam. Es ist dabei egal an welchem Flughafen ich lande es passiert immer. Meistens so bei ungefähr 175 Knoten.


    Vielleicht kann mir einer helfen.


    Vielen Dank schon mal!

    Hallo zusammen,


    habe mir vor einigen Tagen de Mega Airport München für den FSX geholt. Der Flughafen ist super alles funktioniert. Doch ein Problem hab ich immer noch. Wenn ich mit dem Default Airbus A321 von Norden auf die 08L anfliege, findet er kein ILS. Das Flugzeug dreht weder ein noch beginnt es zu sinken. Die Frequenzen habe ich aus den mitgelieferten Charts genommen. Also die Frequenz (110.3) in NAV1 eingedreht und den CRS auf 82° gesetzt. Auf Anweisung vom Lotsen eingedreht und den Kontrollturm rufen wenn ich den Landekurssender aufgenommen hab. Passieren tut nix. Habe es auch schon mit der Boeing 737 versucht, genau das selbe. Kann sich jemand vorstellen woran das liegen könnte?

    ?(




    Vielen Dank schon mal

    Hallo. Habe ein Problem. Beim Start von FSX bekomm ich immer eine Fehlermeldung und das Spiel schmiert ab. Habe jetzt mal in den Ereignisanzeigen nachgeschaut. Anscheinend ist die simprop.dll fehlerhaft. Wozu dient diese .dll Datei und wie kann ich endlich wieder spielen ;(


    Vielen Dank schon mal im Voraus


    Hier mal die Meldung:



    Beschreibung:
    Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb14
    Name des fehlerhaften Moduls: simprop.dll, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb59
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x00006da7
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2158
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cefdc3fbf4180b
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\Spiele\Flight Simulator\fsx.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: E:\Spiele\Flight Simulator\simprop.dll
    Berichtskennung: 48e2dda7-69b7-11e3-aee9-dd15e56461a9

    Ich habe den FSX im Laden gekauft. Ich hab sogar ne CD dazu. (sogar 2) Hab das Acceleration Pak installiert. Aber wenn mein Laptop zu "schwach" auf der Brust ist dann müsst doch irgendeine Fehlermeldung kommen oder?

    Ab und zu kommt die Meldung mit dem Schwerwiegendem Fehler. Ansonsten immer Keine Rückmeldung und dann schließe ich mit dem Task Manager. Wo soll ich die .dll datei einfügen? Add-Ons hab ich keine drin.

    Hallo


    ich habe schon alles ausprobiert. Ich habe letztens meinen offenen FSX vergessen. Mein Laptop hat sich dann in den Standby Modus verabschiedet. Also ich nen Laptop wieder angeschalten habe hat sich der FSX nicht mehr öffnen lassen (Keine rückmeldung). Also Task Manager auf gemacht und so geschlossen. Jetzt fährt der FSX aber nicht mehr hoch. Jedes mal bleibt er beim Startbildschirm hängen und schmiert ab. Ich habe schon alles versucht. Die Logbook.bin gelöscht und verändert, die fsx.cfg gelöscht und verändert und mit der DVD versuch zu Reparieren. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.


    Zu meinem Laptop:


    Packard Bekk EasyNote LS
    Windows 7 64 bit
    Intelcore i7 Quad Core
    1 GB VRAM
    AMG Radeon HD 6650M


    Hoffe ihr habt noch Lösungen. Bin langsam am Verzweifeln X(