Cockpit weg (gelöst)

  • Hi,
    ich hab ein problem, als ich ein paar paint-downloads auf meinem pc installiert hab, ist auf einmal
    mein cocpit(F10) von der 737-800-Orbit Airlines(Das gelbe Flugzeug) weg und ich hab sogar das Spiel neu installiert, aber es geht nicht, und mit umschalt+1 und W auch net.


    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich das Cocpit-Paint(Texture.3) wieder zurück bekomm oder downloaden kann?


    Das wär sehr toll, denn die 737 ist meine lieblings-Boeing!!!


    Schreibt mir!


    Alex

  • Ich bin´s nochmal. :P


    Schau doch mal hier im Forum in der Rubrik SONSTIGE ADD-ONS nach.
    Dort gibt es einen Thread HILFSPROGRAMM FÜR DEN FS.
    Das dort beschriebene Programm ist Freeware und hat schon eine Menge FSX-Freunden geholfen. Probiers mal aus.
    Eine Rückmeldung, ob es geholfen hat, wäre nett.



    Gruß
    B747Pilot

  • Also ich hab mir ganz schön viel gedownloadet aus fsx-freewar.de ein paar Flugzeug paints also Lackierungen und ein paar Bodenfahrzeuge die Bodenfahrzeuge haben geklappt, das andere sollte ich


    auf Flight Simulator X - SimObjekts - aircraft.cfg - Boeing737-800 - Texture setzen.


    Das hab ich gemacht aber dann Später war das Orbit Airlines(737-800) Cocpit weg.


    Leider habe ich auch auf deiner Vorgeschlagenen Seite nix gefunden.


    vielleicht kannst du dein orbit airlines Cocpit paint kopieren und mir Schicken?


    Per E-mail


    Das war toll.


    Alex

  • Da hab ich doch schon geschaut, hat leider net geholfen ich bin alles durchgegangen und hab alles durchgelesen.


    Aber nix hats bracht. Könnt ihr mir eure gesamten paints inkl. tower schicken, denn etzs sind alle paints von meinen flugzeugen weg!


    Per E-Mail bitte!


    Alex

  • Das sind halt die kleinen, sich im Nachhinein als groß erwiesenden Macken vom FSX! Nicht länger irgendetwas versuchen, einfach neu installieren! Das hat beim B747-Pilot neulichst auch geholfen und ist wie so oft leider die letzte Alternative.


    Ich hoffe es glückt,
    Pätrick =)

    • Offizieller Beitrag

    Das wird alles nichts bringen, wenn bei deinen Konfigurationsdateien irgendetwas Schrott ist.


    Der Umstand, dass es nichts genützt hat neu zu installieren zeigt, dass der Fehler bei den Dateien die unter
    "..\Eigene Dateien\Flight Simulator X-Dateien" und/oder
    "..\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\FSX"


    zu suchen ist.

  • Danke für die Tipps aber es geht verdammte Sch.... nochmal irgendwie net ihr könnt mir ja eure Paints von euren Cocpits aus der Combination F10 schicken per E-Mail und dann könnte ich sie in meiner Szehneriebibliothek einfügen und ich hätte alles wieder.


    Es gibt nur ein Problem, ich hab die Professional Edition, dass heisst ihr solltet mir am besten alle Flugzeug Paints inkl. Tower schicken aus der Professional Edition wenn das geht.


    Ihr würdet mir damit einen Extrem grossen Gefallen tun. Echt!!! =)


    schreibt mal.


    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid Alex, aber Dateien von den Original Programm-DVD schicken geht leider nicht. Die stehen unter Copyright und man darf die nicht einfach so kopieren.


    Das ist ja auch gar nicht nötig, denn wenn Du den FSX neu installiert hast, dann sollten die Dateien auch auf deinem Computer sein.


    Repaints sind zusätzliche Bemahlungen von Flugzeugen (nicht Cockpits) die man größtensteils frei herunterladen kann. Das hilft dir aber nicht weiter. Bei Dir liegt der Fehler sicher in den Konfigurationsdateien in den Verzeichnissen die ich oben genannt habe. An Deiner Stelle würde ich den FSX nochmals de-installieren und dann die Verzeichnisse
    "..\Eigene Dateien\Flight Simulator X-Dateien" und
    "..\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\FSX"
    komplett löschen.


    Danach neu installieren. Dann müsste alles wieder auf standard stehen.


    Ab er alles auf eigene Gefahr ;)

  • Hey Leute,
    An euch alle vielen vielen vielen...... Daaaaaaannnnnnkkk!!!!!!!


    ich hab meint Paint wieder.


    Es war dummer weise wegen eines kleinem Fehler von mir gelöscht doch ich hab es mit dem ordner der installations-CD geöffnet die Paints in meine SimObjects kopiert und alles ist wieder ok.


    Dank Eurer Hilfe!


    manchmal spinnt halt doch nicht das microsoft! :P


    Wenn ihr mal wieder Probleme habt fragt mich mal dann kann ich ja mal guken!


    Alex

  • Probleme??? Hier hat doch keiner Probleme... :D :D :D :D


    Viel Sapß bei der virtuellen Fliegerei weiterhin.



    Gruß
    B747Pilot


    Edit: Problem gelöst. Thread geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!