Szeneriebaustelle ETHC und EDVC (Fragen, Antworten, Wünsche, Planung)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Neuer Tread zum Thema und auch gleich eine Frage.


    Weis jemand wie man eine Szenerie automatisch in der Szeneriebibliothek des FSX anmeldet? Mit eigenem Unterverzeichnis innerhalb der "Addon scenery"?


    Gruß


    Carsten

  • Ups, hätt' ich das mal vorher gelesen, hab dir gerade ne PN geschickt :D


    Einfach die Szenerie in die Scenery.cfg im Hauptordner des FSX eintragen!

  • So, habe mir die Scenery heute mal angeschaut, und gleich gemerkt, warum ich vom FSX zurück zum FS9 bin... der Rechner ist einfach deutlich zu schwach.


    Was ich soweit gesehen habe sieht echt gut aus, auch wenn bei mir offenbar nicht alles dargestellt wurde (du hattest geschrieben, dass das Straßensystem teilweise vorhanden wäre, bei mir wurde davon allerdings nichts dargestellt.


    Der Kasernenzaun scheint mir ein wenig zu weit in den Norden zu gehen (ich gehe davon aus, dass dein Haus und die angrezenden im Südwesten zu sehen sind? War eine Gruppe aus 4-5 Häusern). In Relation zu diesen passt der Abstand zum Zaun nicht.


    Hast du die Scheinwerfer auf den Parking-Sports eingerichtet? Ich hatte je Parkplatz 8 Scheinwerfer in 2 Ringen zu je 4 Stück an jedem Parkplatz. Sowas gibt es zumindest in Celle real nicht.


    Besonders gut hat mir der alte Tower und das Schloß gefallen. Die Anordnung der Lfz-Hallen sieht soweit auch gut aus, nur bei der Position des Kraftwerks bin ich mir unschlüssig.

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Die Positionen der Gebäude richten sich nach einer Google Earth Aufnahme. Das sollte also so einigermaßen stimmen. Die Heli Abstellflächen sind leider mit diesen doofen Lampen. Da habe ich noch kein pasenderes Library Objekt gefunden.


    Danke fürs Feedback.


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!