VA auf IVAO

  • Man könnte auch FSPassengers und Xacars nutzen...


    BTW: Man muss nicht bei FSPassengers mit einer kleinen Maschine anfangen (auch, wenn das vollkommen realistisch ist!), wenn man den "Karriere Modus" ausstellt, kann man jeden Flieger fliegen.


    dann könnte man aber auch direkt fsairlines nutzen, wenn man den karrieremodus anmacht, oder?

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

  • Nur FSP zu nehmen würde bedeuten, dass man sich es kaufen muss, also man sollte die Airline schon kostenlos machen.

  • Sollten wir es dann doch über FSA machen?

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

  • Neee, ich bin schoooon raus!

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

  • Als Pilot und zur Flugplanaufstellung würde ich mich bereit melden :)

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72

  • Als Pilot und zur Flugplanaufstellung würde ich mich bereit melden :)

    Flugplanaufstellung. Was haste denn für Tools? :D

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

  • Zitat

    was meinst du? Fsairlines?


    Nein Das XAcars find ich gut.


    Ich bin als Pilot(natürlich) und für alles Administratorische zu haben. Und auch für diverse Computeraufgaben, virtuelle Finanzen, auch Flugplanung, Beratung, Schulung usw. 8)

    Zitat

    Flugplanaufstellung. Was haste denn für Tools?


    Zur Fluplanung könnte man eig. auch Outlook oder Mozilla Calendar nehmen, oder gibt es da etwas proffessionelles... ?( :whistling:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Eher so im Dreh wie Adi das gemeint hatte mit Standardprogrammen.

    Mir freundlichsten Grüßen, Kevin
    System:
    Prozessor: i7 2600 @ 3,4Ghz RAM: 16GB Graka: ZOTAC nVidia GTX 780
    Rang: Senior First Officer
    Aktueller FluSi: X-Plane 10
    Add-Ons:
    Wordliner 777
    ATR-72


  • Nein Das XAcars find ich gut.


    Ich bin als Pilot(natürlich) und für alles Administratorische zu haben. Und auch für diverse Computeraufgaben, virtuelle Finanzen, auch Flugplanung, Beratung, Schulung usw. 8)


    Zur Fluplanung könnte man eig. auch Outlook oder Mozilla Calendar nehmen, oder gibt es da etwas proffessionelles... ?( :whistling:

    1. Ich mache dasselbe wie du, falls du damit einverstanden bist. ich bin sozusagen CO-CEO
    2. Mache ich die Flugpläne über Flight Commander, weil es dort besser zu bearbeiten und alles ist. Ich würde dann bei den Flugplänen depature runways uns so eingeben. Leider variiert es ja, falls man ponline fliegt.

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

  • Eher so im Dreh wie Adi das gemeint hatte mit Standardprogrammen.

    Ich verstehe nicht so richtig, wie man es über Outlook machen könnte :?: :D

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

  • Nja, man könnte doch einfach die Tagesansicht von Outlook nehmen, diese dann auf die Website schreiben. Mit Outlook meine ich das nur jetzt so zum schnellen planen und herumprobieren. Wenn sich dann alles ausgeht und der Plan mal steht, schreiben wir es ja eh nochmal auf die WWW hinauf... :D

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Wir brauchen ja zuerst eine WWW um Xacars nutzen zu können :D

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

  • wer könnte jetzt eig. ne webiste machen? Wenns sein muss dann mach ichs.. :S

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

  • Ich könnte euch eine Website machen, aber dazu brauche ich Vorgaben.


    Eine normale Domain kostet Geld und wir sollten für den Anfang erstmal eine kostenlose Subdomain nehmen, bis das Projekt steht. Ich würde da http://bplaced.net empfehlen.


    Als Tool solltet ihr vielleicht Excel oder so nehmen um eine Tabelle zu erstellen. Zur Not könnt ihr es auch in eine TXT Datei schreiben. Was da rein sollte:
    Von wo nach wo ... selbstverständlich
    Welche Route (möglichst realistisch)
    Welcher Flieger
    Optional, aber nützlich:
    Flugnummer
    Wie viel Sprit
    Abflug/Ankunftszeit
    Beladung
    Reiseflughöhe/Geschwindigkeit


    Wichtig ist nur, dass es nach Flugzeug und Distanz geordnet ist, so lässt es sich am leichtesten durchsuchen. Apropos... Welche Flugzeuge sollen in der Flotte sein? Eine 737 ist eigentlich schon ein Muss...


    Habt ihr euch denn mittlerweile über den Namen geeinigt?


  • Ich würde sagen wir machen es über square7.ch, ist das gleiche wie bplaced, nur wir haben dann mehr Speicherplatz, Datenbanken usw.

    LG Marek


    Meine Add Ons:
    PMDG 747-400X :)
    FS2Crew PMDG 747 Button Control Edition
    Just Flight/feelthere Embraer 175/195 v2 :love:
    PMDG 737 NGX :love:
    Airbus X Extendet :love:


    Mein System:
    Lenovo IdeaCentre K330
    Intel i7 2600K 4x 3,4 Ghz
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Nvidia Geforce GTX 570
    12GB RAM

  • Wir sollten erstmal zum Namen kommen:
    Gebt einfach mal irgendwelche Namen die euch in den Sinn kommen. VORSICHT! Sie dürfen noch NICHT vergeben sein

    Alle CLS-Flieger
    PMDG 737NGX
    Wilco 737 PIC


    Sceneries:
    Mega Airport Frankfurt, Mega Airport München, Mega Airport Sharm El-Sheikh 2012, Flytampa Vienna ;)
    Tools:
    AES, :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!