Probleme beim Triebwerksstart mit vasFMC [gelöst]

  • Das passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber zu vasFMC:
    Wenn ich mit einem Flieger (egal welchem) die Triebwerke starten will, dann geht das nur über die MAN Schalter am Overhead Panel und auch nur eins!
    Ich benutze FSX.


    LG Marek

    LG Marek


    Meine Add Ons:
    PMDG 747-400X :)
    FS2Crew PMDG 747 Button Control Edition
    Just Flight/feelthere Embraer 175/195 v2 :love:
    PMDG 737 NGX :love:
    Airbus X Extendet :love:


    Mein System:
    Lenovo IdeaCentre K330
    Intel i7 2600K 4x 3,4 Ghz
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Nvidia Geforce GTX 570
    12GB RAM

    Einmal editiert, zuletzt von ms626 ()

  • Wieso machst du dann nicht einfach ein neues Thema auf, wenn es doch nicht zum anderen Thema passt? ?(


    Ich war mal so frei ...

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • Hallo,


    du hast das sehr ungenau beschrieben, welcher Flieger, wie viele Triebwerke, machst du es genau wie im Video, versuch mal, Strg + Shift + F4 zu drücken, vielleicht klappt es dann.

  • Wieso machst du dann nicht einfach ein neues Thema auf, wenn es doch nicht zum anderen Thema passt? ?(


    Ich war mal so frei ...


    Ich hatte das eigentlich in einem anderem Thema gepostet, nur irgendjemand hat mein Beitrag dann in ein eigenes Thema verschoben.


    Hallo,


    du hast das sehr ungenau beschrieben, welcher Flieger, wie viele Triebwerke, machst du es genau wie im Video, versuch mal, Strg + Shift + F4 zu drücken, vielleicht klappt es dann.


    Ich hatte es mit dem A319 PA aber mit normalen FSX VC und 2D vasFMC Panel ausprobiert.
    Den Flieger gab es im PA Forum zum downloaden und das vasFMC Panel habe ich dann von Hand eingefügt. In der Panel Datei habe ich es eingefügt.


    LG Marek

    LG Marek


    Meine Add Ons:
    PMDG 747-400X :)
    FS2Crew PMDG 747 Button Control Edition
    Just Flight/feelthere Embraer 175/195 v2 :love:
    PMDG 737 NGX :love:
    Airbus X Extendet :love:


    Mein System:
    Lenovo IdeaCentre K330
    Intel i7 2600K 4x 3,4 Ghz
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Nvidia Geforce GTX 570
    12GB RAM

  • Ich mache es auch so wie im Video, nur bei mir klappt das nicht. Wenn ich den Master eingeschaltet habe und dann auf die schwarze Fläche drücke, hängt er sich bei 12% N2 ein und ich muss den MAN Knopf am Overhead drücken. Beim zweiten Triebwerk hängt er sich auch bei 12% N2 ein, aber wenn ich dann den MAN Knopf betätige fährt es wieder runter.
    Ich kann die MAN Knöpfe auch wieder zurücksetzen, aber egal wie ich die Triebwerke starten will, immer nur eins.


    LG Marek

    LG Marek


    Meine Add Ons:
    PMDG 747-400X :)
    FS2Crew PMDG 747 Button Control Edition
    Just Flight/feelthere Embraer 175/195 v2 :love:
    PMDG 737 NGX :love:
    Airbus X Extendet :love:


    Mein System:
    Lenovo IdeaCentre K330
    Intel i7 2600K 4x 3,4 Ghz
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Nvidia Geforce GTX 570
    12GB RAM

  • Gar nicht. Die schwarzen Flächen entsprechen dem Standard-Anlasssystem aus dem FS und die Engine Master Switches entsprechen dem Treibstoffventil. Wenn das nicht klappt, bleibt die letze Alternative Strg + E.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!