Airbus Family Pack - Produktkey verloren [nicht gelöst]

  • Hallo ich habe mir vor eininger Zeit das Airbus family pack geholt und auch installiert dann habe ich einen neuen pc bekommen und wollte es heute wieder installieren nur ich habe den produktkey verloren kann man da irgendwas machen??



    ich habe mich auch mit der firma in verbindungen gesetzt aber da meinten sie weil ich es bei saturn gekauft habe können sie da nix machen




    Viele Happy landings Marvin ;)

  • Wenn dir schon die Firma nicht helfen kann - was erwartest du dann hier zu finden?


    Die einzige Variante bleibt demnach irgendein (illegaler) Key aus dem Internet und solche Seiten wird dir hier niemand nennen.

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

    • Offizieller Beitrag

    Hast du den alten PC noch?


    Es gibt ein Tool namens SIW, da kann man manche Produktschlüssel auslesen. Dafür muss die Installation aber noch vorhanden sein.


    Generell gilt: Produktschlüssel weg => Produkt weg :thumbdown:


    Gruß


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Nicht immer Carsten. Ich hatte mal den Produktschlüssel von aerosoft German Airports 3 verloren. Habe bei Aerosoft angerufen und eine nette Dame hat mir gesagt wenn ich ein Foto von der Orginal CD per e-Mail schicke, dann bekomme ich einen neuen Produktschlüssel. Siehe da es hat geklappt.


    Marvin vielleicht versuchst Du es mal auf diesem Wege.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Wegen Inaktivität des Themenerstellers geschlossen.

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!