Beiträge von marvinfly

    Hallo Leute,


    Ich suche schon Lange Zeit nach ein paar Repaints, Leider finde ich nur welche die nicht funktionier oder nicht gut sind vielleicht kennt sich jemand mit dem painten aus und kann mir einige Wünsche von Herzen nehmen es geht jetzt nur um default flieger!


    B737: Tuifly Gelb, Tuifly Goldbair, Condor und ein LTU paint


    A321: Air berlin, Tuifly Gelb, Condor , Swiss und LTU



    Naja wenn ihr lust habt könnt ihr euch ja dran setzen wäre echt cool von euch





    Happy Landings Marvin





    Ps: Soll nicht real sein geht nur um meine wünsche :)

    Zitat

    Für die Höhenansage ist es erforderlich, sich die Datei 'mwaltcall10.zip' von Avsim.com zu downloaden. Diese stammt von MeatWater (bekannt aus dem FXP-Forum) und ist die einzigste Freeware, die bisher im FSX funktioniert. Nach dem Entzippen findet man eine Setup-Datei vor, mit der die Ansage installiert werden kann. Hierbei ist es wichtig den richtigen Pfad zum FSX einzugeben, da die Ansage eigentlich für den FS9 entwickelt wurde! Der Einbau in die Panels kann dann bequem mit dem FlusiFix gemacht werden.


    Die Höhenansage wird vom FF dabei im Hauptpanel und zusätzlich im V-Cockpit installiert. Dadurch ertönt sie in jeder Ansicht, also auch der Außen - und Tower-Ansicht. Ist in der gewählten Maschine kein V-Cockpit vorhanden, hört man die Ansage nur in der Hauptpanelansicht.


    Luftfahrzeugauswahl:
    Markieren Sie die Maschinen, die Sie ändern möchten. Halten Sie zur Mehrfachauswahl die 'STRG-Taste' gedrückt, während Sie die Einträge mit der Maus markieren (oder auch demarkieren). Sie können dabei auch ganze Blöcke mit gedrückt gehaltener Maustaste durch Ziehen nach unten oder oben markieren!




    das steht da aber der fsx hat doch mehrer ordner in welche soll das denn jetzt rein

    Hallo ich habe mir vor eininger Zeit das Airbus family pack geholt und auch installiert dann habe ich einen neuen pc bekommen und wollte es heute wieder installieren nur ich habe den produktkey verloren kann man da irgendwas machen??



    ich habe mich auch mit der firma in verbindungen gesetzt aber da meinten sie weil ich es bei saturn gekauft habe können sie da nix machen




    Viele Happy landings Marvin ;)

    Hallo liebes Forum, ich habe mir vor kurzem die PMDG 747x gekauft leider muss ich feststellen das es sehr komplex ist mit ihr zu fliegen.Wenn ich z.b. keine lust ab die Maschiene anzuschallten und einfach losfliegen möchte geht das??? oder muss ich das erst 1. mal richtig machen und dann speicher?? Meine 2. frage ist kann man jemand anders ein panelsave schicken.Gibt es einen ordner wo sie gespeichert werden?? UNd könnte man die rein theoretisch dort einfüge und selbst verwende


    ich hoffe auf hilfreiche antworten LG MArvin ;)