Freeware EC 145 wird im FSX nicht angezeigt [ungelöst]

  • Hallo


    ich habe mir heute eine ec 145 runtergeladen. Nach dem Download habe ich alle Datein in dem Ordner in die Sim Objects\Airplanes eingefügt. Jedoch wird nun im Spiel nichts angezeigt. Alle Texturen sind vorhanden und ich bin genau nach dem Readme vorgegangen. Ich habe auch schon probiert in den Rotorcraft ordner zu Packen, jedoch wird ebenfalls nichts im Spiel angezeigt. Hat jemand eine idee oder einen Trick wie ich das hinbekomme?


    Danke im Voraus :thumbup:

  • Hi!


    Also erst einmal gehören Hubschrauber im Flugsimulator eigentlich grundsätzlich in den Rotorcraft-Ordner, poste hier doch mal den Link, wo du die EC runtergeladen hast,
    dann probier ich das mal aus;)


    Arne

  • Angenommen, du hast den FSX, dann wäre der Fehler leicht erklärt: Diese EC-135 von Heiko Richter ist für den FS9. Meines Wissens nach gibt es aber auch eine Version für den FSX,
    einfach mal ein bisschen googlen.


    Hoffe, ich konnte helfen;)


    Arne

  • Okay vielen Dank.


    Kennt jemand ne seite wo man sich Helicopter (ec 135, ec 145, Bell UH1-D) runterladen kann? Ich hab schon gegoogelt was googel hergibt aber ich finde einfach nix. ?(

  • Naja, wenn du bei Google nichts gefunden hast, plauder ich mal ein bisschen was:


    EC-135: Die besten EC-135 kriegst du wohl für etwa 25€ von der Firma Nemeth Designs oder von der Freeware-Gruppe ICARO. Allerdings befindet
    sich die ICARO EC-135 aktuell noch in der beta-Phase. Du kannst die Beta-Version aber auf jeden Fall herunterladen, mit der Final ist anscheinend etwa
    im April zu rechnen.


    EC-145: Ich habe zwar schon sehr viel im Internet nach einer 145 gesucht, bin aber bis jetzt leider weder auf Payware- noch auf Freeware-Produkte gestoßen.


    Bell UH-1: Freeware gibt es zwar die eine oder andere Huey (einfach mal auf flightsim.com suchen), allerdings sind die meiner Meinung nach nicht sehr stark.
    Gute Produkte kriegst du hier auch wieder für ca. 25€ von Nemeth Designs, oder von Aerosoft (die Aerosoft Huey X, die ich im Vergleich zur Nemeth Huey eher bevorzuge).


    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen;)


    Arne

  • Ok, dann liegt es anscheinend weder an dir, noch an den Helis und am FS auch nicht. Vielleicht ein Problem mit dem PC allgemein? Ich kann mir zwar noch nicht wirklich
    vorstellen, was da falsch laufen kann, aber was anderes fällt mir auch nicht ein. Hast du vielleicht einen anderen PC zur Verfügung, wo du den Simulator mal installieren könntest,
    und dann testen wie es läuft?


    Gruß Arne

  • Hallo


    ich habe mir heute eine ec 145 runtergeladen. Nach dem Download habe ich alle Datein in dem Ordner in die Sim Objects\Airplanes eingefügt. Jedoch wird nun im Spiel nichts angezeigt. Alle Texturen sind vorhanden und ich bin genau nach dem Readme vorgegangen. Ich habe auch schon probiert in den Rotorcraft ordner zu Packen, jedoch wird ebenfalls nichts im Spiel angezeigt. Hat jemand eine idee oder einen Trick wie ich das hinbekomme?


    Danke im Voraus :thumbup:


    Hallo,


    also meine Eurocopter laufen,anscheinend hast Du einen Fehler beim installieren gemacht.
    Zuerst:- lege einen Ordner EC145 an ( im Rotorcraft-Ordner)
    - Heli dort reinkopieren
    - wird der Heli beim Start von FSX unter "Luftfahrzeughersteller" nicht angezeigt so kann es sein dass er unter "Herrausgeber" steht
    Dies habe ich so gelöst indem ich in der Aircraft-CFG den folgenden Eintrag "ui_manufacturer=xxxxxxxxx in ui_manufacturer=EC145" geändert habe.


    Helis findest Du auch bei http://simviation.com/1/browse-Helicopters-56-0 http://www.fs-freeware.net/downloads/fs-x/helicopter


    MfG
    Jürgen

    Win 7(64 bit)
    Motherboard :A76ML-K 3.0
    CPU : AMD II X2 220 2,8 GHz ( auf 3,5 GHz getacktet)
    Speicher : 6 GB
    Grafik : ATI R 5450 (msi)
    Sound :Realtek (Onboard)
    FSX Professional Edition
    Saitek Ruder Pedaele, Saitek X52 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von FelixAB88 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!