LHPP V2.0 | Wahrscheinlich bester Freeware-Flugplatz

  • Hallo Leute!


    Heute Abend möchte ich euch den "Pécs-Pogány" Flughafen vorstellen.
    Der Platz mit dem ICAO-Code LHPP findet ihr in Ungarn, wo auch gleichzeitig das Team herkommt.


    Ich fasse mich recht kurz:
    Bei der Scernery handelt es sich um eine kostenlose Version, aber auch eine Vollversion, die von LHSimulations designed worden ist. Ich sage euch nur eins: Runterladen, installieren und den Kopf schütteln warum ihr für einen Scernery-Matsch wie GAP noch Geld ausgebt :)


    Einfach verzaubern lassen.......!


    !Wichtig!


    1.
    - Ihr müsst euch hier das BAse-Pack runterladen und installieren
    2.
    - dann ladet ihr euch noch den Flughafen runter und installiert den auch
    3.
    - zu den Frames:

    Also es ist nicht die anspruchstvollste Scernery, was eigentlich zuerwarten wäre bei so eienr Detailtreue, sonder auch Mittlere Pcs packen es recht locker. Etwas Wumms sollte er dann doch schon haben, aber nicht übermäßig.


    Bilder findet ihr im Bilder-Theard und eine super Geschmacksprobe gibts hier : Youtube


    Gregor

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Ja diese Scenery ist wirklich nicht schlecht !


    Allerdings ein klitzekleines Mängel habe ich schon festgestellt:
    Sobald man mit dem Propeller o.ä. das Graß berührt (das ist auf dem Flugplatz sehr hoch gewachsen... --> siehe YouTube-Video), gilt das als Absturz...
    So hab ich es zum Besipiel nach mehreren Versuchen nicht hinbekommen, eine Beechcraft Kingair 350 über den Taxiway auf die Runway zu rollen :D
    Naja aber das lässt sich bestimmt auch noch irgendwie verändern.
    Ansonsten ist es echt super gelungen.
    Habe es bis jetzt erst im Winter ausprobiert, weil so wie ich es mitbekommen habe, kann man die Jahreszeit NICHT mit dem "Einsteller" des FSX ändern...
    Es wird ein extra Programm "mitgeliefert"...
    Bin beeindruckt für ein Freewareaddon.
    MfG


    Nicki

  • Also ich schliesse mich meinen vorpostern an ich habe die Sceneriies von LHDC und LHSM und ich bin echt beeindruckt einfach ohne Worte 8o. Sie können sich echt neben den German Airports und auch der von LIVEinFSX locker mithalten. Aufjedenfall die downloadzeit wert!!

    AMD Phenom II X6 1100T BE
    8 GB RAM Dual Channel
    GTX 460 Auto O.C.
    be quiet! Pure Power 530W

  • Hey,
    du schreibst zwar die Scenery ist frame-mäßig nicht sehr anspruchsvoll, aber irgendwie ist mein PC
    anderer Meinung, das alte Gammel-Teil:( Naja bald kommt ja ein neuer.


    Naja was solls, ich wollt mir die Tage eigentlich mein erstes German Airports kaufen, aber wenn
    mein PC diese Scenery hier nicht mal hinkriegt, lass ich das lieber:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!