Maximieren klappt nicht!

  • Hallo,
    ich nehm heute mal wieder den airbus X, will mir den flugplan drucken, dass heißt ich minimiere den Fsx. Als ich ihn wieder groß machen will, also in der taskleiste auf das symbol drücke, passiert ... nix :huh: . ich drücke auf desktop und dann nochmal, wieder nix :S . alt+tab und alt+enter klappt nicht, im taskmanager wird der Fsx zwar angezeigt, aber bei maximieren oder zu anwendung wechseln passiert nix :cursing: . ich will aber nich neustarten!!!
    gibt es da etwas was ich falsch mache oder so? ich nutze win7.
    danke schonmal

  • Man muss vorher in den Fenstermodus mit Alt + Enter gehen, bevor man den FSX minimiert. Sonst lässt er sich nicht mehr maximieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!