Gutes Add-on gesucht

  • Hallöchen liebe Leute,


    nachdem ich mich entschlossen habe, mich auf kleinere Flugzeuge zu spezialisieren (in der Größe von C172 bis Do328,Atr 42...), möchte ich euch fragen ob ihr mir Add-ons (Payware) für den FSX empfehlen könnt, die sowohl visuell als auch mit Flugzeugkomponenten (Funktionstüchtigkeit, Verarbeitung...) meinen Vorstellungen entsprechen könnten?
    Ich würde mich über ein par Antworten freuen.
    MfG


    Nicki

  • Wenn dir die ATR 72 gut gefällt, kann ich dir die Flight One ATR ans Herz legen. Die ist von der Systemtiefe her gut gemacht und sowohl das 2D Cockpit als auch das Virtual Cockpit machen grafisch was her. Das Außenmodell ist ebenso top. Dazu ist sie nicht so stark "performancehungrig". Sie hat auch ein FMC, das fast so ist, wie ein Boeing-FMC mit einem updatebaren Airac-Cycle. Es gibt im FMC eine VNAV-Funktion, die mit dem Autopiloten nicht abgeflogen werden kann, da muss der AP manuell eingestellt werden. Der AP unterstützt kein Autothrottle. Der Schubhebel muss also in jedem Fall selbst bewegt werden.


    Ich finde, sie lässt sich manuell schwerer fliegen, als ein größerer Jet. Gerade das manuelle Abfliegen von einem ILS ist schwierig.


    Das Add-On ist sowohl für den FS2004 als auch für den FSX verfügbar.

  • Ja das wäre eine Überlegung wert...
    Ich besitze die Freeware-version der Atr 72 und das ist wirklich nicht so toll (Man setzt nicht einmal mit den Rädern auf sondern schwebt über der Landebahn).
    Naja aber ich hatte mehr so an Flugzeuge gedacht, mit denen man die Landschaft genießen kann.
    Allerdings liebe ich Prop-Maschinen :D und da wäre das keine schlechte Investition.
    Danke ersteinmal an dich.
    MfG


    Nicki

  • Wie wär´s mit der Diamond DA20-100 Katana von Marcel Felde. Ich werde sie mir wahrscheinlich zu legen. Hier erfährst du mehr. Die hat nämlich einiges an spielereien.


    LG

    AMD Phenom II X6 1100T BE
    8 GB RAM Dual Channel
    GTX 460 Auto O.C.
    be quiet! Pure Power 530W

  • Danke erstmal.
    Ich werd mal ein bisschen im Internet herumschnüffeln nach diesem Flugzeug 8)
    Und nocheinmal eine Nachricht an die Bordleaders oder einfach an die Leute, die das Forum hier leiten:


    Ich entschuldige mich schon einmal, dass ich hier bei "Flugzeuge und Szenerie" einen Thread mit einer Suchanfrage aufgemacht habe aber (ich will mich nicht rausreden oder anderen die Schuld geben, was ja völliger Quatsch wäre) ich wurde neulich von JerryU darauf hingewiesen, dass wir die Themen nicht nur in die Coffebar verlagern wollen und ich deswegen ruhig einen Thread aufmachen dürfte...
    Und da ich finde, dass diese Add-on-frage keine "grundlegende Frage" ist, habe ich die hier hinein gesteckt :)


    Ich hoffe, dass ich damit in eurem (Bordleader) Interesse gehandelt habe. :thumbup:
    MfG


    Nicki

  • Hallöchen,


    Ich wollte mal fragen, ob jemand im Besitz der C-130 Hercules von Just Flught ist...?
    Hab noch ein bisschen Weihnachtsgeld übrig und da würde mich mal interessieren, ob das denn ein lohnenswerter Kauf wäre...
    Danke und
    MfG


    Nicki

  • Hi,


    also ich kann nicht viel zu dem Flugzeug sagen, da ich sie bisher vielleicht 2-3 mal geflogen habe. Also es gibt einiges an spielereien, z.b. lassen sich einige Türen öffnen, eine Fahne durch eine Luke in der Decke führen, das Flugzeug lässt sich visuell dirckt im FS beladen, etc. Die Cockpit Nachtbeleuchtung lässt sich zwischen grün und rot schalten. Zu den Systemen kann ich jetz nichts sagen, da ich als haupsächlich Airbus Flieger, gerne mal über die doch relativ hohe anzahl an Panels, den Überblcik verliere, mit einigerzeit geht es sicherlich. Einen netten Effekt den ich besonders "spaßig" finde ist der im Bild unten. Ich würde dir allerdings das "Flightsim Mega Pack 1" ans Herz legen da dort für den selben Preis wie die C-130 alleine, noch die 757 und world airports 3 nord amerika dabei sind. Falls du noch Fragen hast stehe ich gerne zur verfügung.


    AMD Phenom II X6 1100T BE
    8 GB RAM Dual Channel
    GTX 460 Auto O.C.
    be quiet! Pure Power 530W

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!