Ein paar Fragen zur PMDG 747 [FS9]

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, heiße Lukas und bin 16 Jahre alt.
    Ich bin seit längerem im Besitz des fs9 bin und ich habe daran durchaus Gefallen gefunden. Da mir jedoch die Dafault Flugzeuge mittlerweile etwas zu "simpel" aufgebaut sind, möchte ich mir nun gerne die
    747 von PMDG kaufen.
    Dazu hätte ich jetzt aber ein paar Fragen:
    Erstmal, was haltet ihr überhaupt davon? Ich habe bis jetzt nur gutes davon gehört und die Bilder/Videos davon haben mir auch sehr gefallen,


    aber trotzdem würde mich eure Meinung interessieren, wäre vielleicht ein anderes Modell wie z.b. die 737 von PMDG besser umgesetzt? Oder ein ganz anderer Anbieter?
    Dann hätte ich die 747 gerne als boxed Version, also nicht als download, ich halte meine neuen Errungenschaften dann einfach gerne in den Händen. ;)
    Leider habe ich dazu auf der Aerosoft Seite nichts herauslesen können, bekomme ich wenn ich es dort kaufe eine CD zugeschickt oder muss ich runterladen?
    Wo wir auch schon gleich bei meiner nächsten Frage wären:


    Soll ich es bei Aerosoft oder bei PMDG direkt kaufen. Der ganze Spaß ist nämlich bei Aerosoft gute 10 Euronen billiger.
    Mein System ist übrigends das folgende:
    Intel dual Core Prozessor mit je 1,8Ghz, 3gb Ram und 512mb Graka, Windows XP 32bit ; darauf müsste die PMDG doch durchaus spielbar sein oder?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



    Gruß Lukas

  • Grundsätzlich ist PMDG immer ein guter weg. Stell dich aber bitte drauf ein, nicht von der ersten Sekunde an "Spiel"spaß zu haben. Man braucht echt eine seeeehr lange einarbeitungszeit. (Es geht hier nicht um rein in die Maschiene und los (Aber ich denke das weist du und as ist der Grund warum du dran interessiert bist.))
    Aufgrunddessen dass ich bisher nur die MD11 von PMDG geflogen bin, bin ich mit der Aussage welches am Besten ist seeehr vorsichtig.


    Ich bitte da um Korrekutr falls nötig (Also erst ernst nehmen wenn es bestätigt ist von einem Besseren "Piloten"): Anfangen wörde ich mit einer 737, weil es halt eine optimale Maschiene ist, um kurzstrecken zu fliegen und kurzstrecken sind halt am allerbesten, um die Prozeduren zu vertiefen (weil ein durchgang keine 4 Studnen dauert...) .... Grundsätzlich kannst du dies aber auch mit einer B747 machen, obwohl es h alt nicht sooo real ist mit einer 747 von EDDF richtung EGLL zu fliegen (DENKE ICH).



    Den besten Kaufweg kenn ich nicht, ich selbst bin in den Laden gegangen mit de rAussicht eine 747 zu kaufen, bin dann aber mit der MD11 nach Haus gekommen, weil ich 747 im Landen nicht zu finden war...
    Aber das mit der Boxed edition ist der beste Weg (Auch wenn es halt länger dauert als ein Download), weil die ersten Schritte bzw. der erste Flug als gedrucktes Handbuch in der Box ist...



    Wenn du wirklich Spraß dran hättest (Davon gehe ich aus) dann ist das echt eine seeehr gute Sache.
    In geb dir gleich mal einen Tipp: die Videos vom Forum und den YouTuber CrazyFriday13 (oder so ähnlich)... In jedem Fall sehr gute Tutorials...!
    Viel SPaß und guten Flug ;D

  • Ok, danke 8)
    Aber ich hab mal kurz eine dringende Frage:
    Ich finde bei Amazon.de 2 versch. Anbieter der PMGD 747...
    Eins von Aerosoft und eins von Rough Trade Software - gibt es da einen Unterschied bzw. Vor - und Nachteile.
    Weil mein Onkel bräuchte nun dringend meine Weihnachtswünsche :D
    Danke und
    MfG


    Nicki

  • Hab das mal hier her verschoben und werden den "Grundlegende Fragen Thread" nun schließen.


    Auf den ersten Blick gibts bei mir 2 Versionen der PMDG 747 bei Amazon.


    Aerosoft mit der 747 für den FS9 und
    Rough Trade mit der 747 für den FSX


    kommt nun eben auf deinen Simulator an

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die PMDG 747-400 für den FSX vertreibt Aerosoft als Publisher. Also im Aerosoft Onlineshop unter Publisher nach Aerosoft filtern. Dann kommt da auch die PMDG 747-400 (Artikelnummer: 10161).


    Gruß


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!