Frage - FSX beendet nach 15 Minuten einfach

  • 1. Braucht man in der Regel noch ein paar mehr Infos zu deinem PC und dem Problem und
    2. Was hat denn deine bisherige Google-Recherche ergeben? Andere haben das Problem sicher auch, aber bei dir muss es ja demnach anders sein, wenn es sich mit den dort aufgeführten Lösungswegen nicht lösen lässt.

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • hm ... dieses Problem ist bei mir bisher noch nie aufgetreten. Klingt komisch irgendwie.


    Ich habe manchmal das Problem, dass, wenn ich FSX beenden will, er sich aufhängt und abstürzt. Lästig, stört mich aber nicht weiter :D

  • hm ... dieses Problem ist bei mir bisher noch nie aufgetreten. Klingt komisch irgendwie.


    Ich habe manchmal das Problem, dass, wenn ich FSX beenden will, er sich aufhängt und abstürzt. Lästig, stört mich aber nicht weiter :D

    Das passiert mir beim FS2004 in Verbindung mit IVAP auch. Die VATSIM-Sqauwk-Box oder Squawk-Win machen keine Probleme.

  • Das kann leider verschieden Gründe haben, wo Lösungen nicht so einfach aus dem Ärmel geschüttelt werden können.


    1. RAM defekt (Kann auch bei neuen Systemen vorkommen)
    2. Grafikkarte zu schwach
    3. nicht im Adminmodus installiert
    4. Zusätze verursachen ein Problem.
    5. Illegale Versionen auf dem Rechner


    usw....


    Es gibt verschiedene Wege um herauszufinden wo das Problem liegt. Ich hatte dieses Problem auch längste Zeit, und nun läuft der FSX einwandfrei.


    Step 1
    FSX neu Installieren und nur der FSX - Starten und rumfliegen. Wenn kein Absturz oder C.T.D vorkommt kannst Anfangen Deine Addons neu zu Installieren, eins nach den anderen und jeweils nach dem Installieren nicht vergessen den PC neu zu starten. Alles bitte im Administratoren Modus.


    So kannst Du die eventuelle Fehlerhafte Quelle ausfindig machen und nach Updates suchen.


    eventuell solltest Du hier mal die Systemeigenschaften Deines PC's posten.


    Bei mir hat der Wilco Bus und die Saitek konfigurationen probleme gemacht, aber wie gesagt mittlerweilen läuft alles wie am schnürrchen :)


    http://www.flightx.de/index.ph…ID=23790&highlight=dgf222
    Da habe ich mal einen Posting angefangen. Viel spass beim lesen


    mfg
    Ruedi

    Ist der Airbus flach wie ein Teller... war der Jumbo wieder schneller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!