Flusi-Fix-Höhenansage

  • Hallo zusammen,


    ich bin dauf ein Zusatzprogramm gestoßen, namens Flusi-Fix.


    Dort gibt es eine Unterfunktion namens "Höhenansage einfügen". Welche helfen soll, dass ein default Flugzeug im Landeanflug die Höhe ansagt,
    Zuerst muss man sich eine Datei von AVSIM.com runterladen.
    Dies hab ich getan.
    Nun steht man solle diese in den FSX Ordner entpacken,
    dies habe ich ebensfalls getan.
    Nun habe ich die exe ausgeführt und installiert.
    Und dann steht im Programm "Call Outs einfügen"
    Dies habe ich dann "angeklickt" und es kommt die Meldung
    "Sie müssen erst die erforderlichen Gauges installieren. Dazu lesen sie dazu den Hilfetext."
    Dies habe ich dann auch getan und habe alles von Hand in der panel.cfg eingefügt und angepasst.


    Danach habe ich den FSX neu gestartet und bin gestartet und war im Landeanflug und bin auch gelandet.
    Doch er hat mir keine Höhe angesagt.


    Vielleicht könnt ihr mir nun helfen.


    Noch ein Bild, zur Hilfe:


    Gruß Christian

  • Hi!
    diese Datei, die dir fehlt, gibt es bei avsim. Einfacher wäre es aber, sich einfach FSCopilot zu installieren, da gibt es auch GPWS. Ist auch um einiges einfacher. Mit Flusifix habe ich das auch mit der fehlender Datei nicht geschafft.

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!