IVAO Software nicht download bar

  • Hallo Leute


    Ich habe ein großes Problem mit IVAO und zwar kann ich die Sofrware nicht herrunterladen da er mich dort nicht einloggt und im Forum kann ich mich zwar einloggen aber ich kann keine Themen lesen da ich beim Auswählen eines Hauptthemas nur auf der Forums Hauptseite bleibe.


    Ich weiß echt nicht was ich tun soll.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    AMD Phenom II X6 1100T BE
    8 GB RAM Dual Channel
    GTX 460 Auto O.C.
    be quiet! Pure Power 530W

  • Also, wenn ich jetzt ehrlich bin konnte ich zwar die Software downloaden, aber das Forum auch nicht benützten...Ich bleibe genauso auf der Startseite. Das hat mich nicht so gekümmert weil ich ja hier bin...Kann das am Internetbrowser liegen?? ?( ?(
    LG

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Adrian,


    die Browser sollten schon in der neuesten Version auf deinem Rechner sein.


    Wir leisten hier aber, wie Lars schon sagt, keine Hilfestellung für Probleme bei/mit IVAO.


    Gruß


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!