PMDG 737-NGX - Problem bei Online-Aktivierung [nicht gelöst]

  • Hallo zusammen,


    langsam aber sicher verzweifle ich :( !


    Habe folgendes Problem:


    -FSX mit sämtlichen SP´s und Accelration installiert
    -PMDG online gekauft und runtergeladen
    -PMDG installiert
    -Nach auswählen der 737-NGX werde ich nach dem Produktaktivierungs-Key gefragt
    -Wenn ich nun versuche ihn einzugeben, verschinden die Buchstaben sofort wieder
    -Cancel ich diesen Vorgang stürzt der FSX immer wieder ab
    -Habe schon deinstalliert usw.


    Hat jemand eine Idee, oder Ähnliches.


    Vielen dank schon einmal im voraus,


    Grüsse


    Martin

  • Hallöchen Martin, hast du dich mit diesem Problem schon bei PMDG gemeldet?

    Gruß Mario, (Religionskriege sind Streitigkeiten zwischen Erwachsenen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!!)
    banner_1stofficer.gif

  • Ja hab ich, leider noch keine Antwort.


    Anbei nochmal ein Screeshot.

    P.S.: Die Meldung hinter dem Aktivierungsfenster, fragt nach der Erlaubnis zur Ausführung der PMDG.dll
    Auch bei vorheriger Bestätigung, lassen sich keine Zeichen in das Lizenzcode Fenster eintragen. Sie verschwinden sofort nach Eingabe der ersten Zeichen :(

  • Muss der Aktivierungscode nicht bei der Installierung eingegeben werden, ohne das der FSX läuft?


    Es kann sein das, durch das Aktivierungscode Progrmm, Datein geändert (vom Programm Editiert) werden müssen.
    Wenn der FSX allerdings diese Daten benutzt um den Flieger zu starten, können diese Dateien nicht geändert werden, somit wird der
    Flieger nicht frei geschaltet und gilt beim FSX noch als nicht Freigeschaltet.

  • Die Datei die man als Download von PMDG erhält, wird einfach als Admin ausgeführt und installiert dann komplett von allein ohne irgendwelche Pfadangaben oder Key Einfaben.


    Nach der Installation wird noch die Aktualität von DirectX und die VRedist von MS überprüft und ggf. upgedatet.


    Danach wird der FSX wie immer gestartet und du kannst unter Bsp. Freiflug unter 4 Modellen auswählen.
    Tust du dies das erste Mal wirst du noch auf eine benötigte und aktivierte Internetverbindung hingewiesen und dann erscheint auch schon das o.g. Fenster.


    Das Problem liegt nur darin, dass die Buchstaben sofort verschwinden, sobald ich sie eingebe und der Cursor wieder am Anfang steht. Auch kopieren und einfügen funzt nicht. Drückst du auf CANCEL, wird der FSX komplett geschlossen :cursing: !!!


    Habe schon an den Support von PMDG geschrieben aber leider noch keine Antwort.


    Zudem auch schon die FSX.cfg erneurt usw usw., ohne Erfolg.


    Trozdem schon einmal vielen Dank für die Vorschläge.


    Viele Grüße


    Martin

  • Wurde das Problem gelöst oder hast du aufgegeben?



    EDIT: Der TE war seit dem August 2011 nicht mehr online; somit ist hier zu.

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

    Einmal editiert, zuletzt von FelixAB88 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!