• Ich flieg meist was anderes als Boeing ;)


    Du könntest doch auch mal in Hamburg, oder München, oder Berlin, oder Würzburg Schenkenturm starten.

  • Noch ein Tipp :


    Die Pyramiden von Gizeh
    Starten mal vom Cairo International Airport in Ägypten, fliegt in Richtung Südwesten auf Steuerkurs 204, und bereitet auch darauf vor, eines der noch letzten vorhandenen Weltwunder zu sehen.


    Ayers Rock
    Ayers Rock ist 430 Meter hoch, verfügt pber einen Umfang von etwa 9 Kilometern und hat eine große Symbolische Bedeutung. Startet mal vom Ayers Rock (Connellan) Airport im Northern Territory Australiens, und fliegt in Richtung Süden.


    Mehr von diesem Tipps könnt in ihr von einem kleinen, mitgelieferten Beiheft, das meist schon beim FSX mitgeliefert ist, entnehmen.


    P.S. : Wäre es nicht besser, wenn wir den Thread nach Hilfe Feedback / Hilfe / Tipps verschieben?

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!