Probleme mit den Texturen...

  • Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe den PC-7 von der Website des Swiss Formation Training (auf "http://members.chello.at/~swissformationteam/" unter "Plane" ) heruntergeladen.
    Wenn ich den FSX starte und im Freiflug das entsprechende Flugzeug auswähle sehe ich in der Anzeige nur die beiden Piloten in ihrem Cockpit. Wenn ich dann den Flug starte sehe ich in der Aussenansicht nicht einmal mehr die, nur noch das Glas des Cockpits und den Propeller. Auch wenn ich mich dann "hineinsetze" sehe ich nur die Istrumente und den Propeller. Weiss jemand wie ich das Problem beheben kann oder hat jemand eine Idee?

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

    Einmal editiert, zuletzt von nimitz 68 ()

  • Jetzt hab ich es noch einmal versucht und als ich ein Standartflugzeug auswählte, da zeigte der FSX auch keine Texturen an.



    Hat wirklich keiner eine Ahnung, wie ich das Problem lösen könnte?

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Simon!


    So wie sich das für mich anhört findet der Flugsimulator nicht alle Texturdateien. Möglicherweise ist bei Dir was mit der FSX Installation nicht in Ordnung. Hast du schon mal versucht den FSX neu zu installieren? Danach aber auch die Servicepacks, bzw. das Acclerator Pack noch installieren!


    Carsten

  • Ein Teil des Problems ist behoben, dass heisst z.B. gehen die Standartflugzeuge wieder(an der Installation kanns also nicht liegen).


    Nurnoch dieser PC-7 bereitet mir Probleme.


    Aber Danke für die Antwort.




    Simon

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

  • Ich habe übrigens herausgefunden, dass bei vielen Flugzeugen die Auflösung nicht auf "Ultrahoch" gestellt werden darf.


    Das Problem mit dem PC-7 habe ich aber auch noch nicht gelöst.


    Gruss Simon

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

  • Vielleicht liegt es auch an meinem Computer, aber ich wüsste nicht warum.

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

  • Texturprobleme... da hab ich doch schon mal was geschrieben ^:)


    -- DX10 Modus deaktivieren
    -- Flugzeuge wirft Schatten auf sich selbst dekativieren...
    -- Grafikkartentreiber aktualisieren
    -- bei Nvidia.. Antialising aktivieren
    -- bei ATI Karten Atialising deaktiviern (wird über die ATI Software angesteuert)


    probier das bitte mal aus und gib ein Feedback


    mfg
    Ruedi

    Ist der Airbus flach wie ein Teller... war der Jumbo wieder schneller

  • Ich werds ausversuchen, aber das Problem liegt nur bei dieser PC-7 und den frisch gekauften F-5 Tiger der Patrouille Suisse.


    Bis dann

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

  • Ok., bis jetzt habe ich


    ...den Schatten deaktiviert...


    ...Antialising aktiviert...


    doch es funktioniert nicht besser.


    Ich werde morgen mehr Zeit haben, dan werd ich's nochmal versuchen

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

  • so es ist noch länger gegangen, aber jetzt weiss ich gerade nicht mehr, wo man DX10 deaktivieren kann. Ich habs schon einmal in diesem Forum gelesen, aber ich finde den entsprechenden Beitrag nicht mehr.


    Vielleicht könnte mir auch da jemand helfen?

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

  • Ich hab Windows 7

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

  • Kann es sein, dass man diese Option ber Windows 7 gar nicht hat?


    Aber auch jetzt geht es nicht besser.

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!