Session in der Woche oder ab 23:00 Uhr?

  • Liebe Flusifreunde :)
    Hat eigentlich jemand auch Zeit mal in der Woche eine Session zu starten? Ich habe zum Beispiel die nächsten 5 Wochen nur montags Zeit, oder ab 23:00 Uhr.
    Ich würde nämlich sehr gerne mal bei Euch teilnehmen.
    Fliege zur Zeit bevorzugt, wie wahrscheinlich viele schon wissen, die "Boeing" MD-11, beherrsche aber auch die B-747-400, Fokker 100 und Fokker 70 + natürlich die FSX Flieger (ungern).
    Wäre toll, wenn das mal machbar wäre.


    Liebe Grüsse
    Euer Dennis

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

    • Offizieller Beitrag

    Hast du in der Woche spät abend Zeit zum Onlienfliegen? 14

    1. Ja, wäre möglich (1) 7%
    2. Nein, leider nicht (13) 93%

    Hallo Dennis!


    Leider ist das wahrscheinlich bei vielen eine etwas späte Zeit. Früher hätte ich gesagt: „na klar, um 23h habe ich grad erst richtig Puls.” Aber heute sieht es um 23 Uhr meist so aus, dass der Fernseher so vor sich hin läuft und mein Hund und ich seelig dabei schlummern.


    Ich rate mal, dass dein Feierabend entsprechend spät beginnt und vielleicht gibt es ja noch mehr Mitglieder mit ähnlichen Arbeitszeiten. Deshalb eine kleine Umfrage.


    Ich verschiebe das Thema auch mal entsprechend in einen anderen Bereich.




    Gruß


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Hallo Dennis,


    bei mir sieht es so aus, wie andere es hier schon vermutet haben: Um 23 Uhr ist es für mich einfach zu spät, wenn ich am nächsten Tag noch Schule habe.
    Aber andererseits kannst Du ja einfach mal fragen, wer werktags Lust auf eine Session VOR 23 Uhr hätte. Alles bis 21 Uhr ist für mich in Ordnung.


    Gruß
    Pätrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!