eine sehr gute Freeware

  • Hallo,


    hat jm. von euch vielleicht eine sehr, sehr gute Freeware von einer 737 ?


    Egal welche 737, hauptsache 737 und die Qualität sollte nicht gut, sondern sehr gut sein.


    Das Flugzeug sollte ein VC und eine detailgetreue Bepaintung haben.



    Ach ja, wenn möglich hätte ich gerne eine deutsche Fluggesellschaft (TUI, AirBerlin, ... ), nur kein Lufthansa, davon hab' ich nun genug.



    ich bin mal gespannt, was ihr mir da so anbieten könnt, ich such' schon lange, konnte jdeoch nichts passendes finden.



    MfG

    Der Favourit:
    Boeing 737-800: Ich bin hin und weg von jeder 737, besonders die 738 ist ein schönes Modell. Das Flugzeug ist sehr leicht zu bedienen, erst recht der AP.
    Zudem wird das Flugzeug von fast jeder Airline besetzt und ist somit eines der gängigsten Flugzeuge. Auch ist die 737 ein sehr zuverlässiges Flugzeug mit solider Technik.
    Fazit: Ich flieger lieber 737, als A380, 747 ..., sogar Langstrecke, denn das ist mein Favorit!

  • Egal welche 737, hauptsache 737 und die Qualität sollte nicht gut, sondern sehr gut sein.


    Das Flugzeug sollte ein VC und eine detailgetreue Bepaintung haben.

    Hi
    Also grundsätzlich gilt, das Freeware Kostenlos ist und deshalb die Qualitätsansprüche nicht so hoch setzten sollte. Wenn Du wirklich ein TOP 737 haben möchtest
    dann musst Du wohl oder übel auf die PMDG warten.
    Ich persönlich, würde ich einen Top Flieger herstellen in mehrern hunderten von Arbeitsstunden würde ich den Flieger ganz bestimmt nicht als Freeware anbieten
    so ganz nach dem Motto "Qualität darf auch etwas kosten"


    mfg
    Ruedi

    Ist der Airbus flach wie ein Teller... war der Jumbo wieder schneller

  • ich bin mal gespannt, was ihr mir da so anbieten könnt, ich such' schon lange, konnte jdeoch nichts passendes finden.

    Hi,


    Ich kann Dir anbieten, Dir selbst mal die Mühe zu machen und unter den vielen Angeboten im Netz Dir etwas adäquates auszusuchen.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • so, ich hab' nun ein schönes Flugzeug geffunden, wenn euch das interessiert schaut mal hier: http://flightsim.com/kdl.php?fid=132866


    Admin: bitte in Zukunft keine direkten Downloadlinks, sondern wie hier bei flightsim.com den Filenamen (738berkc.zip) mit dem man das Flugzeug über den "Library Search" finden kann! Die Endung .zip muss bei flightsim.com mit angegeben werden!


    737-800 AirBerlin, neue Bemalung, von POSKY, mit VC.


    Ich hab' heute mal den ersten Flug gestartet, nicht einfach, von EDDF-EDDM bei realem Wetter, das sah nicht schön aus (tiefe Wolken, Regen und Nebel dazu mäßiger Wind) , aber ILS-Geräte usw. haben ihren Auftrag super gemeistert.
    Ich flieg' nun gerne mit dem Flugzeug, alleine, wil es keine fiktive Airline mehr ist.


    Bild: http://img718.imageshack.us/i/fsx.png

    Der Favourit:
    Boeing 737-800: Ich bin hin und weg von jeder 737, besonders die 738 ist ein schönes Modell. Das Flugzeug ist sehr leicht zu bedienen, erst recht der AP.
    Zudem wird das Flugzeug von fast jeder Airline besetzt und ist somit eines der gängigsten Flugzeuge. Auch ist die 737 ein sehr zuverlässiges Flugzeug mit solider Technik.
    Fazit: Ich flieger lieber 737, als A380, 747 ..., sogar Langstrecke, denn das ist mein Favorit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!