Empfehlung für Bezahlflieger? [gelöst]

  • Hallo zusammen,


    da ich langsam die Nase voll hab von diesen Default-Fliegern wo nur die hälfte funktioniert,
    wollte ich mir langsam mal eine Payware-Maschiene holen.


    Ich habe mir kleinere Flugzeuge vorgestellt, z.B. wie die C208B (Grand Caravan) oder ähnliches, könnte auch 2 Motorig sein.


    Es wäre sehr nett wenn ihr Erfahrungsberichte abgebt, dass ich keinen Fehlkauf mache :pinch:




    Herzlichen Gruß


    Christian G.

  • Huhu


    Ich kann Dir wärmstens den Jetstream von PMDG empfehlen. Absolut proffessionel umgesetzt. Da es sich um einen Turbo Prob handelt können auch kleinere Flughäfen angeflogen werden.
    Der Flieger ist sowohl VFR wie auch IFR voll tauglich. Allerdings gibts auch bei dem Flieger ein paar negative Punkte wie bei jedem.


    Plus:


    - VFR wie IFR tauglich
    - Proffessionelles aussehen und handling
    - sehr gute Flugeigenschaften
    - universell einsetztbar


    Minus:


    - Framerate einbruch eventuell
    - FMS ist buggy (z.b Flughafenänderung während des fuges funktioniert nicht (C.T.D)
    - Teilweise lassen sich die Spoilers nach der Landung nicht mehr einfahren. (Flugzeug muss neu geladen werden)


    aber ansonsten ein Top Flieger aus dem hause PMDG in gewohnter High Qualität.


    http://www.precisionmanuals.com/pages/product/js4100.html


    ich hoffe ich konnte ein bisschen anstoss geben


    griessli us züri
    Ruedi

    Ist der Airbus flach wie ein Teller... war der Jumbo wieder schneller

  • Hallo,


    welche Payware die beste ist, kann man nie genau sagen, da es festplattenweise Payware im Internet gibt. Du kannst über Google nach einer Payware deines Lieblingsflugzeuges suchen, und wenn es das gibt, kannst du nach Screenshots und Reviews suchen. So kann man herausfinden, ob man die Payware haben möchte.

  • Hey Ruedi,


    als ich mal geschaut hab ob es sie bei Aerosoft gibt und haben die ganzen wunderbaren
    Screenshots gesehen war ich nur überragt :love:


    Nur so als Frage wie groß ist das Modell den? Und welche Strecke brauchst du zum landen?



    Gruß Christian

  • Hi


    das kannst Du alles bei nachlesen bei http://www.precisionmanuals.com/pages/product/js4100.html


    Aso die Landbahn .... wie kleiner desto interessanter :) Die frage ist eher... wie komm ich wieder hoch ^^


    Wenn Du den Schubumkehr (Propeller Verstellung ) und zusätzlich die Spoiler ausgefahren sind.. kannst auf dem Armaturenbrett das Getränke nicht mehr erfassen ^^
    So viel zum Bremsweg ^^


    Ich brauch die J41 als City Hopper und kann bis 1200nm fliegen mit der dementsprechender Zuladung oder eben nicht ^^ aber meistens fliege ich zwischen Schweiz, Östereich und den Französischen Alpen hin und her


    mfg
    Ruedi

    Ist der Airbus flach wie ein Teller... war der Jumbo wieder schneller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!