• Hallo Andy,


    Wenn es um den Flugsimulator geht, können wir Dir eigentlich fast alle Fragen beantworten. Aber eine Pilotenausbildung können wir Dir leider nicht geben. So spezielle Fragen zu richtigen Flugzeugen da mußt Du wohl einen richtigen Boeing Piloten fragen.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Gibt die ATC eine Höhenangabe von 789ft an(also einzelne Fuß)?
    Ist mir noch nie passiert und habe ich noch nie wirklich gehört. ?(

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

  • Gibt die ATC eine Höhenangabe von 789ft an(also einzelne Fuß)?


    Entweder habe ich diesen Beitrag falsch gelesen oder du hast ihn im nachinein geändert?
    Ich meine mich nämlich entsinnen zu können das ich auf folgendes geantwortet habe --> "Gibt die ATC eine Höhenangabe in feet an?"


    ...in einzelnen feet gibt der atc natürlich nichts an ! :rolleyes:
    Wie Holger schon sagte..500 feet Sprünge sind realistisch.


    Bezüglich der Analoganzeige am Yoke. Dies hat mir ein Lufthansa Pilot so erklärt.

  • Ich habe nichts geändert.
    Das würde da dann doch stehen.

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!