• Hatte auch das Problem. Habe mir die Höhenrudertrimmung auf den Flightstick gesetzt.
    Dann ging es.

    Add ons: Freeware:
    PMDG MD-11 :love:
    PMDG 747-400 :love:
    PMDG BAe Jetstream 4100 :love:
    PMDG 737NGX :love:
    Level-D 767 :love:
    DA Fokker 100/70 :love:
    ifly 737 NG :love:



    German Airports Lübeck X, Gibralta X, Mega Airport Frankfurt, Fly Tampa Hong Kong Kai Tak, German Airports Leipzig-Halle, Fly Tampa St.Maarten, German Airports Hamburg, Mauritius X, Balearic Islands (Mallorca, Menorca, Ibiza), Andras Field, Manhattan X

  • Hatte auch das Problem. Habe mir die Höhenrudertrimmung auf den Flightstick gesetzt.
    Dann ging es.

    Ein Tipp. Es gibt ein Menü in dem die Tastenzuweisungen für fast alle Tasten aufgeführt sind. Hier würde ich mal nachschauen. Da die Tastenzuweisungen veränderbar sind, kann man nie genau sagen, wo welche Taste wofür ist. Bei mir ist die Trimmung auf dem Nummeral Block 1 und 7, kann bei Dir aber woanders liegen.


    Noch was, zum FS X gehört eine Flugschule, die würde ich mal anklicken und einige Übungen machen, das beantwortet dann viele Deiner Fragen. Denn niemand wir als Pilot geboren :thumbup:

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!