Gute Hardware zur Steuerung des Fliegers...?

  • Hi !!!


    Könnt Ihr mir ein gewisses Hardware-Equipment emfpfehlen, dass ich anstelle eines normalen Joysticks verwenden kann? Schubhebel etc. wäre nicht schlecht.



    Gruß


    B747Pilot

  • Ich greife dieses Thema noch mal auf:
    Hat der Schubhebel einen Negativbereich für zb Umkehrschub?
    Ist er kompatibel mit Win7 64bit?
    Ist er von guter Qualität und steuert er genau?
    Das wären meine Fragen, freue mich auf Antworten!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Ich greife dieses Thema noch mal auf:
    Hat der Schubhebel einen Negativbereich für zb Umkehrschub?
    Ist er kompatibel mit Win7 64bit?
    Ist er von guter Qualität und steuert er genau?
    Das wären meine Fragen, freue mich auf Antworten!


    Hi Timon, ich hab das Teil auch, also ohne Fußpedale. Die Schubhebel könnte man programmieren, das ist kein Problem. Ja, ist kompatibel mit Win7 64bit. Ich finde die Qualität gut. Komme mit diesem Gerät gut klar. Hatte vorher einen normalen Joystick und hatte so meine Probleme eine gute Platzrunde mit der Cessna 172P hinzulegen. Mit dem Saitek Flight Yoke System ohne pedale klappt das bestens, also eine sehr gute Ergänzung zum FSX.


    Grüße von Andreas

  • Hi! Danke für eure Antwort!
    Holger: Leider Ist bei deinem Tipp kein Yoke dabei, das gefällt mir leider nicht so gut. Aber der Preis ist wirklich unschlagbar, und mit VB, wirklich gut!
    Ich glaube ich werde mir das Set bei amazon bestellen, die liefern schneller als der Tipp von Lutz. Nochmal danke an euch!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Moin moin! Ich bins nochmal, ich habe bei amazon gelesen das das Pro Flight Sytem Phantomknöpfe haben kann. Nun môchte ich mir es doch bei Lutz Tipp kaufen und fragen, ob ihr auch Probleme mit den Phantomknöpfen habt!
    Bei Media Markt habe ich auch schon geschaut, die führen dieses Produkt nicht. Was für ein Netzteil oder Netzadapter brauche ich denn? Kann mir das jemand sagen? Danke schon mal im Voraus!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Hallihallo!


    Ich bin es schon wieder....
    Habe heute den Pro Flight Yoke gekriegt und bin erstmal sehr begeistert!
    Aber: Wie Kriege ich denn den Umkehrschub in den Throttle? Habe bei der Tastaturbelegung schon geguckt, finde dort aber nichts passendes...
    Hoffe auf Hilfe:)

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Juhu!
    Ich habe doch noch rausgekriegt, wie man es auch über die FSX Tastaturbelegung verändern kann:
    Leistung schnell verringern-Throttle in den Negativbereich ziehen
    Dann bei Leistung stoppen-Throttle auf 0 stellen, es wird aber keine Tastenbelegung angezeigt
    Dann noch bei den beiden Sachen Wiederholen auf voll stellen und es funktioniert. Gut das ich mir FSUIPC noch nicht gekauft habe... :D

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!