• Wegen neuer PMDG 737NGX auf den FSX umsteigen? 10

    1. Ja (4) 40%
    2. Nein (3) 30%
    3. Ich werde beide Flusis benutzen (3) 30%

    Hallo!


    In diesem Thread möchte ich ein wenig über die neue PMDG 737NGX reden.


    Was kann die neue 737 eigentlich, was die alte nicht kann?
    Unter anderem werden alle Knöpfe in 3D mit Schatten dar gestellt. Das sieht dann im Vergleich so aus:

    Wie ihr seht, sieht alles viel abgenutzter aus, mit Schatten etc.
    So schaut das neue VC der 737 aus:

    Und der Knaller: Sogar ein HUD Display ist eingebaut:


    Jetzt werden alle denken: Ohje, das schafft mein PC doch gar nicht...
    Da kann PMDG euch beruhigen. Das neue Addon der Firma wird extrem Framefreundlich programmiert, die Captain Sim klaut jedenfalls mehr Bilder pro Sekunde.


    Das 3D Cockpit ist einfach phänomenal:


    Nur, die große Frage ist: Wann kommt sie raus? Es hieß erst, Sommer 2010, jetzt Mitte 2011. Aber gut, tolle Addons brauchen eben ihre Zeit.
    Einfach nochmal ein paar Bilder zum Vergleich.

    Lediglich mit der neuen Autopiloten-Konsole kann ich mich noch nicht ganz anfreunden....


    Und zum Krönenden Abschluss noch ein Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=-7EvlSdxTmo


    Was ist eure Meinung zum neuen Flugzeug bzw. Addon?

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Huhu


    Ich bin ein wahrer Fan von PMDG, neben der 747 fliege ich auch sehr gerne die J41. Beide Maschinen sind extrem professionell gehalten und dies ist grund genug für mich die NGX zu kaufen. Ich
    würde sogar einen neuen PC kaufen sollte dies notwendig sein :)
    Ich habe die 737 immer auf den FS9 geflogen und vermisse sie unheimlich. In der Hoffnung der relase ist bald warten wir noch ein bisschen ^^


    mfg
    Griessli us Züri
    Ruedi

    Ist der Airbus flach wie ein Teller... war der Jumbo wieder schneller

  • Hallo Ruedi!


    Da hast du Recht, PMDG ist weltklasse! Ich wollte ja erst auf den FS9 umsteigen, aber jetzt, bei der NGX, habe ich mich umentschieden.
    Ich denke, mit den neuen Sandybridges von Intel (Ich werde mir den i7 2600k holen, die haben 3,4 GHz Standart und übertakten sich bei Belastung selbstständig auf 3,8GHz) wird der FSX extrem vernünftig laufen.
    Vielen Dank, das ihr bei der Umfrage mitgemacht habt.


    In diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Timon

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Auf dieses Flugzeug habe ich schon lange gewartet. Vor einem Jahr bin ich immer mit der Boieng 737 (Standard Version im FSX) geflogen. Die MD-11 von PMDG ist auch klasse. Nur ich überlege noch, ob ich mir Wilco Airbus Series 1 oder die PMDG 737NGX kaufen soll. Ist die NGX eigentlich schon erhältlich, ich glaube noch nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!