My Traffic X oder Ultimate Traffic 2?

  • Hi Leute,


    da ich bei euch im forum ziemlich neu bin und mit dem FSX nicht soviel Erfahrung habe, hab ich mir gedacht ich frag euch mal um Eure Meinung betreff MyTraffic X 2010 und Ultimate Traffic 2!


    Was ist eurer Ansicht nach das bessere ADDON?


    Mfg :thumbup:

  • Hey Oli, herzlich willkommen!


    Also von Mytraffic kann ich dir persönlich eigentlich nur abraten.
    Deine Bilder pro Sekunde gehen flöten, und die Qualität von den Fliegern ist auch keine € wert.
    Das andere Add-on kenne ich nicht.

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

  • Tja und ich kenne nur Ultimate Traffic 2 : Ist auch nicht so der Burner :s Aber ganz ok.
    Eine gute Freeware Alternative ist World of Ai ( einfach mal googeln)

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Hi, Ich habe schon beim FS 2004 My Traffic gehabt und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Hier könnt ihr ja auf einem Bild von EDDF die Flieger von My Traffic anschauen.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Danke Leute für eure Tipps!


    Ich hab nämlich bei My Traffic X (vorgestern bekommen) das Problem, das die Grafik des AI Verkehr nicht grad so der Hip ist!
    Weiß da jemand vielleicht Abhilfe?


    Mfg

  • Abhilfe wird es da nicht geben.
    Die Entwickler haben extra schlechte texturen genommen, da ansonsten die meisten der Konsumenten schlechte Bildwiederholungsraten hätten, und dann wieder in diversen Foren(^^) darüber gemeckert wird wie dieses Produkt die Frames herunterzieht.
    Abhilfe wird es da wohl kaum geben.
    Ich hab den Gratis Ai Traffic von World of ai und bin sehr sehr zufrieden.
    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!