3D Cockpit Ansicht geht nicht ._.

  • Hallo nachdem ich meinen Pc formatiert habe, habe ich wieder FSX installiert. So jetzt geht leider nicht mehr die 3D Cockpit Ansicht ich kann sie auch nicht irgendwie auswählen also sprich: Rechte Maustaste --> 3D Cockpit Ansicht oder so ähnlich.
    Wo mein PC noch nicht formatiert war konnte ich das auswählen, aber jetzt hab ich nur noch diese 2D Ansicht von den ganzen Instrumenten.
    Weiß jemand woran das liegen könnte, ich habe jetzt viele Male die Einstellungen geändert und alles versucht jedoch funktioniert es einfach nicht -.-

  • Hallo,


    du kannst mit A zwischen 3D Cockpit, 2D Cockpit etc. wechseln. Mit S kommst du in die nächste Kategorie. Da kannst du dann auch mit A die Sichten auswählen. Ich verwende meist F9 - F12, F9 ist für 3D Cockpit, F10 für 2D Cockpit, F11 für Außenansicht, F12 für Vogelperspektive.

  • Ich bin nicht sicher ob das geht, aber versuche doch mal folgendes in die Datei "Cameras.cfg" in




    "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\FSX"




    einzufügen:




    "[CameraDefinition.002]
    Title=Virtuelles Cockpit
    Guid={C95EAB58-9E4A-4E2A-A34C-D8D9D948F078}
    Description=This is the description of the virtual cockpit view.
    Origin=Virtual Cockpit
    MomentumEffect=Yes
    SnapPbhAdjust=Swivel
    SnapPbhReturn=False
    PanPbhAdjust=Swivel
    PanPbhReturn=False
    Track=None
    ShowAxis=YES
    AllowZoom=TRUE
    InitialZoom=0.7
    SmoothZoomTime=2.0
    ZoomPanScalar=1.0
    ShowWeather=Yes
    XyzAdjust=TRUE
    ShowLensFlare=FALSE
    Category=Cockpit
    PitchPanRate=30
    HeadingPanRate=75
    PanAcceleratorTime=0
    HotKeySelect=1"




    Bei "[CameraDefinition.002]" musst du eine fortlaufende Nummer anstatt "002" eingeben, das heisst, wenn bei der vorhergehenden Kameradefinition "006" steht, musst du "007" einsetzen.




    Ich habe diese Definition von meinem FSX kopiert und bei mir geht es, es sollte dann wohl auch bei dir funktionieren.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    Gruss


    Simon

    Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 250 Processor 3.00 GHz | RAM: 4.00 GB (3.75 verwendbar) | Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit | Grafikkarte: GeForce 6150SE nForce 430 | FS: X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!