• Offizieller Beitrag

    Hallo Lukas!


    Von was für einem Handbuch sprichst du?


    Im FSX ist doch eine integrierte Flugschule und es gibt eine Menge gute und wichtige Informationen direkt aus dem FSX. Ich glaube nicht, dass man da ein Handbuch braucht.


    Carsten




    P.S.:


    Zwei Bitten hätte ich noch: ergänze bitte deinen Vornamen im Benutzerprofil und lese dir bitte mal Punkt 1 in den Benutzerregeln durch. ;) Danke!

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Servus Lukas,


    falss du "Die große Pilotenschule zum FSX" meinst, dann kann ich sie dir nur empfehlen. Zwar wird mit englischen Begriffen und Abkürzungen rumgeworfen, aber es beinhaltet Checklisten, Flightcharts und auch vieles zur Technik (warum Flugzeuge fliegen usw.). Außerdem stehen auch Flugpläne, ein Briefingpaket zu dem Mexikoflug & Checklisten für die im Buch beschriebenen Flüge auf der Databecker-Website zur verfügung.


    Also wenn du dieses Buch meinst, dann ist es aus meiner Sicht empfehlenswert.

  • Ja, ich kann dir das Buch auch nur empfehlen. Ist sehr gut gemacht worden. Mit einem VFR Flug von Köln nach Düsseldorf und einem IFR Flug von Frankfurt nach Mexico City. Dazu natürlich auch die Karten. Echt super :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!