Freeware Flugzeuge für FSX

  • Hallo zusammen!
    Ich hab mal ne Frage:


    Kennt ihr gute Flugzeuge die man runterladen kann?
    z.B bei fs-Freeware.Net


    Ich hab schon ein bisschen geschaut habe aber nichts passendes gefunden.
    Könnt ihr mir da was empfehlen? Also ganze Flugzeuge nicht nur Bemalungen.
    Würd mich echt sehr freuen!

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

  • Bin mir nicht sicher, aber schau mal bei avsim.com nach! :D

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Hallo zusammen!
    Weiss jemand von euch wo man eine gute Airberlin oder Tuifly Lackierung herbekommt?
    Wenn möglich Freeware. Und welches addon ist grafisch besser: Ultimate traffic 2 oder My traffic 2010?
    Ich überlege mir nämlich ob ich mir so ein addon zulege.

  • Mit tuifly kann ich nicht dienen... Habe auch schon Ewigkeiten nach einer gesucht. Wenn du eine findest, bitte Posten!
    My Traffic besitze ich und bin relativ zufrieden. Die Flugzeuge haben bei mir keine so gute Grafik, weil ich sie nicht so hochgeschraubt habe. Aber für 50€ nicht noch einmal. :huh:

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

  • Zu MyTraffic...
    Also ich besitze das Programm nicht...
    Es gibt eine sehr gute freeware alternative zu Mytraffic es heißt World-of-ai,die meisten Airlines werden hier nachgebildet es ist halt sehr umständlich alle herunterzuladen.
    Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :)


    lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Hallo,
    ich habe tuifly texturen gefunden ;) Hier das sind sogar 2 einmal in blau und gelb. Tut mir leid das ich dir so spät diese texturen poste, aber ich habe dieses Thread erst gestern geshen. Hoffentlich wirst du spaß haben :thumbup:


    MfG
    Burak

  • Also die .cfg Datei findest du im Aircraft Ordner.
    wenn du den FSX haben solltest lautet der weg so : Festplatte/ProgrammFiles/MicrosoftGames/FlugSimunlator10/Simobjects/Aircrafts/z.B. B737_800


    Dort findest du die .cfg datei=9
    Wenn du nicht weißt was du eintragen musst schau mal bitte hier :
    * FSX-Multiplayerforum »
    * Add-On Fundgrube »
    * Hilfe - Diskussionen zu Add Ons
    » Wilco Bemalungs Problem


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!