Germanwings Bearbus Lakierung

  • Hm... Schau mal bei avsim oder fs-freeware nach, vielleicht findest du dort was!
    Viel Glück!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • kann mir einer erklären wie man paints bei flugzeugen einfügt?
    bei mir klappt das iwie nicht.
    Ich hätte gerne eine Lufthansa oder germanwings bemalung. ich weiß leider nicht wie man das installiert.
    (FSX)

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

  • Dafür bitte einen neuen Thread eröffnen!

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Also Niklas , vlt. hätte gogglen etwas geholfen aber ich will es dir erklären. Erst mal tief Luft holen und rein ins Getümmel:
    1. Du öffnest die aircraft.cfg des Flugzeuges wo du eine Bemalung einfügen willst
    2. du benennst denn Ordner wo die Bemalung ( z.B. Lufthansa 737-800) drin ist, in Texture.lh
    3. In die aircraff.cfg fügst du nun das hier ein:
    [flightsim.X] <------------------- das x ersetzt du durch die nächste Zahl z.B. 4
    title=Boeing 737-800 Lufthansa
    sim=Boeing737-800
    model=""
    panel=""
    sound=""
    texture=lh
    kb_checklists=Boeing737-800_check
    kb_reference=Boeing737-800_ref
    atc_id=
    atc_airline=Lufthansa
    atc_flight_number=
    ui_manufacturer=Boeing
    ui_type="737-800"
    ui_variation="Lufthansa"
    ui_typerole="Commercial Airliner"
    ui_createdby=Microsoft Corporation



    4. Den Ordner mit der Bemalung in den B738 Ordner kopieren und die alte .cfg überschreiben!


    Hoffe dir geholfen zuhaben=) Gruß Gregor.


    P.s. Germanwings ist mit Air Berlin die beste Airline aus Deutschland.Meiner Meinung nach^^

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...



  • danke für die hilfe, doch was ist die aircraft.cfg und wo finde ich die? muss ich die runterladen?

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

  • Nein, runterladen brauchste die nicht. Wenn Du nicht weißt wo sich Deine aircraft.cfg Dateien befinden, dann lasse bitte danach suchen. Jedes Betriebssystem hat ja in seinem Dateimanager auch eine Suchfunktion.


    Grüße von Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!