Gute Addons

  • Servus :)


    Wollte mal mein FSX bisschen echter gestalten..
    ..welche guten Addons gibt es?


    Also ich suche besonders,
    was die Landschaft ein bisschen voller aussehen lässt.


    Real Enviroment Xtrem will ich mir bald zulegen, nur das verschönert ja nur die Grafik..


    ..also, wer kennt gute Addons die, die Landschaft voller machen? :)


    Lg,
    Cocacoala

  • Hi,


    manchmal tritt es im FSX auf, das Europa nicht mehr grün ist, sondern versandet. Das Wüstenproblem kann man mit dieser Freeware Szenerie relativ gut lösen.


    Mit World of AI kannst du die virtuellen Airlines in echte umtauschen.

  • geh mal auf Aerosoft.de und schau mal nach Ground Enviroment Extrem Europa oder USA!!! Und für di Airports kauf dir German Airports!


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Hallo zusammen :rolleyes:




    Im Forum und im Internet suche ich seit Tagen nach einer Freeware für ein FMC für jedes Flugzeug im FSX. Darum frage ich euch ob ihr mit solchen FMCs gute Erfahrungen gemacht haben und ob ihr mir den Link bereitstellen könnten. Es würde mir sehr freuen wenn ich gute Antworten bekomme.




    Gruss ADI

  • Hallo!


    Ja, da gibt es ein Addon für: vasFMC
    Gib das mal bei unserer Suche ein, da steht dann der Link.


    Ich benutzte dies allerdings nicht, kann dir also kein Feedback geben.

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

  • Wie geschrieben, ich benutze es nicht und kann dir deshalb leider keine Anleitung für geben.
    Sorry!;)

    Grüße aus Bremen!:)


    i7 2600k @3,8GHz I ATI Radeon HD6850 1GB I 6GB DDR3 RAM Dual Channel I 25" HD Display 16:9


    FSX&FS9 I German Airports 2&3 I Audio Environment Airliner Edition I Flight Environment X I Mega Airport Frankfurt I AES I FS Passengers X I PMDG 747-400X I Active Sky Evolution I PMDG 737NGX I Mega Airport Zürich 2012 I Ground Environment Europe X I Kos X I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!