fehler beim Installieren?!

  • Hi,
    Nachdem ich am Montag mindestens 10 mal vom Teamspeak "geschmissen" wurde und dies auch an den anderen Tagen nicht besser war, endschied ich mich meinen ganzen Rechner neu zu machen. Dies hatte mehrere Gründe zum einen blockiert Holgers Firewall ständig meinen zugriff auf den Teamspeak. Und 2 War mein Pc mit Daten voll von denen ich längst vergessen habe wofür sie doch mal waren?!


    Also neu Vista drauf gemacht....Und alle Fein und Gut.


    Bis Jetz...


    Mit endsetzten stellte ich fest das der FSX einen beschädigte datei gefunden hat.
    Also hier einmal die fehlermeldung(Nach einlegen der 2 CD)
    Die für die Installation erforderlich Datei "D2Feat~1.cab ist beschädigt und kann nicht verwendet werden.Dies deutet auf einen Netztwerkfehler,einen CD-ROM Lesefehler oder auf ein das Paket betreffendes Problem hin.


    Ich glaube nicht das es an der CD-ROM liegt da ich am Vorabend den FSX Problemlos NeuInstalliert habe.


    Ich habe bereits gegoogelt doch keine wirklichen Lösungsansätze gefunden.


    Lg Jannik

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

    6 Mal editiert, zuletzt von Cessna4321 ()

  • Hallo,


    ich habe ISO Abbilder der CDs erstellt, die kannst du mit Daemon Tools als virtuelles Laufwerk einbinden und installieren.


    Das Problem ist aber, die sind sehr groß (5GB eine CD).


    Das Bild ist nicht sichbar...

  • Ja das mit dem Bild ist mir auch aufgefallen ;)


    Danke
    ich werde das jetz erstmal versuchen und ich berichte dann über meinen (Miss)-Erfolg xD

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • Ich glaube, als ich FS 2004 mal auf meinem Laptop installiert hatte, kam die gleiche Fehlermeldung. Ich habe einfach die CD mal gereinigt - und die Installation lief.

    Three greens and happy landings! ;)


    Typerating: A318-321 (seit 2010; erst Wilco, dann Airbus X Extended), MD-11 (seit 2012; PMDG), B757-200 (2012, im Jahr 2013 Typerating entzogen; JustFlight)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!