• Nabend,


    also zu GEX kann ich leider nichts sagen, denn diese Software habe ich leider nicht (wusste bis jetzt gerade auch nicht, dass es so etwas gibt). Sorry...


    Zu REX kann ich folgendes sagen:
    REX ist wirklich klasse, wertet den Flusi außergewöhnlich gut auf und lässt den gesamten Fliegerspaß noch um Längen ansteigen.
    Ich erwische mich selbst oft dabei, dass ich auf meiner Reiseflughöhe einfach mal ein paar Minuten entspanne und einfach aus dem Cockpitfenster schaue, um die Gegend zu genießen. Natürlich nur dann, wenn der Autopilot jodelt... :D
    Hinzu kommt noch, dass auch die Darstellung des virtuellen Wetters wesentlich gesteigert wird. Du glaubst gar nicht, wieviel positive Eindrücke man einem dickes Gewitter oder einem klassischen Sundowner abgewinnen kann.


    Fazit: REX lohnt sich auf jeden Fall. Ein echtes Must-Have für den Flusi.


    Hinweis: Du hast sicherlich bereits mitbekommen, dass REX mittlerweile in der Version 2.0 angeboten wird. Dies nur als kleinen Tipp, denn auf verschiedenen Shop-Seiten im Netz wird auch noch REX 1 angeboten.



    Gruß
    B747Pilot

  • Jo danke zu REX ; ja klar meinte ich 2.0!


    Zu GEX : Ist heute erschienen und ich wollte wissen ob jemand jezt schon etwas sagen kann!


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • Aber schaut euch doch mal die Screenshots bei Aerosoft an !!! GEIL!!(Beinahe so wie DieseSchuleRockt oder DieAusenseiter oder Dima oder Sascha)


    Gregor!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

  • OK die Sache hat sich erledigt , denn ich werde mir FEX zulegen !! Kommt am 5.07.2010 raus!! Beinahe sowie REX aber es gibt auch ein Desingermodus , wo man seine Umwelt gestalten kann! Und es soll Framerate freundlicher sein!


    Gregor!


    P.s. Screenshots gibts bei Aerosoft!

    Nvidia GTX560 | Intel i5 2500| 8GB DDR3 RAM | Windows 7 Pro 64-bit | Photoshop CS5 | ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!