Problem bei Reparatur bzw Neu Installierung von FSX unter Win 10 !

  • Nach dem update von Windows 7 auf Windows 10 , hatte ich längere Zeit keine Gelegenheit den FSX zu benutzen. Als ich dann fliegen wollte konnte das Programm nicht geladen werden. Bei dem Versuch die Software neu auf zu spielen um den Fehler zu beseitigen kam die Meldung ich solle zuerst das alte Programm deinstallieren, was ich dann auch tat. Jetzt wird bei dem Versuch die Software neu zu installieren öffnet sich immer die Seite von FSX mit den Optionen Reparieren: (wenn ich das versuche erscheint Fehler: 1605 Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig die zurzeit installiert sind) oder Entfernen: (Beschreibung DLL konnte nicht geladen werden: GameuxInstallHelper). Hat einer von Euch eine Idee was ich jetzt noch machen kann ?


    Mit freundlichen Grüßen Arthur

  • Hallo Arthur


    Ich hatte das gleiche Problem nachdemich unter Windows 8.1 nochmal neu installieren musste.


    Mit ccleaner fanden sich trotz deinstallieren, jede Menge Registryeinträgezum FSX und nachdem ich diese mit dem Programm gelöscht hatte konnte ich ganznormal installieren.
    Vielleicht hilft’s Dir


    Gruss
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!