Beiträge von Arthur Paprocki

    Nach dem update von Windows 7 auf Windows 10 , hatte ich längere Zeit keine Gelegenheit den FSX zu benutzen. Als ich dann fliegen wollte konnte das Programm nicht geladen werden. Bei dem Versuch die Software neu auf zu spielen um den Fehler zu beseitigen kam die Meldung ich solle zuerst das alte Programm deinstallieren, was ich dann auch tat. Jetzt wird bei dem Versuch die Software neu zu installieren öffnet sich immer die Seite von FSX mit den Optionen Reparieren: (wenn ich das versuche erscheint Fehler: 1605 Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig die zurzeit installiert sind) oder Entfernen: (Beschreibung DLL konnte nicht geladen werden: GameuxInstallHelper). Hat einer von Euch eine Idee was ich jetzt noch machen kann ?


    Mit freundlichen Grüßen Arthur

    Guten Abend Carsten,


    ich habe bei YouTube einige Deiner (Eurer) FSX Tutorials gesehen. Bei der Serie "VFR mit dem Flugsimulator - Die Cessna 172". Da habt ihr die Cessna 172 von A2A SImulation geflogen. Möchtest du mir sagen wie du Deinen Rechner zusammen gestellt ist und was du für eine Scernery benutzt und welchen Monitor ? Habe dazu leider keine Infos gefunden und bekomme die Bilder nicht meht aus meinem Kopf.


    Arthur Paprocki