PMDG 737-800NGX SP1d

  • Hallo Flusifreunde,
    bin dabei mein Betriebssystem Win10 auf Win 8.1 aufzusetzen,
    Hatte mit Win10 Probleme mit dem Wetterprogramm ASN .
    Wenn ich die PMDG 737-800NGX SP1d installiere,muß ich davor noch die 738 mit dem SP1c installieren.
    Installiert man den Fsx mit dem ACCELERATION Pack ,dann ist doch das SP2 enthalten,oder muss SP1 auch noch installiert werden?
    Vielen Dank im voraus!


    Gruss
    Peter

  • Hallo Peter,
    Wenn du das FSX Accl.-Pack hast, dann brauchst du keine Servicepacks mehr installieren.
    Wenn du die PMDG 737-800NGX installierst, dann brauchst du nur SP1D zu installieren. Für die NGX selbst sonst nichts.


    Viele Grüße


    Daniel

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

  • Kommt drauf an wo und bei wem du deine 737 gekauft hast....


    Ich hab die DVD Box in Deutschland gekauft und habe meinen Patch bei Aerosoft bekommen.
    Downloadkunden erhalten ihn soviel ich weiß übers PMDG Operations Center im PMDG Startmenü-Ordner.


    Bitte korrigieren wenn die Downloader auch auf Aerosoft laden müssen.


    mfg.

    "Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde" Wilbur Wright (1867-1912) Amerikanischer Flugpionier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!