[gelöst]A320 Problem die 47362te

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich möchte darum bitten hier nicht über andere Firmen und deren Bereitschaft auf Kundenvorschläge einzugehen zu urteilen.


    Das hat was von "Hinter den Rücken reden". Wenn, dann bitte bei Aerosoft direkt ein Kundenfeedback abgeben!


    Vielen Dank für Euer Verständnis.


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Ja, ich habe das ja auch bei mir so rein geschrieben, und die auch in den Schutz genommen. Das Forum von denen hat halt einfach einen anderen Zweck bzw. besteht aus einem anderen Grund, als dieses hier, daher ist das einfach anders.
    Habe mir meinen Beitrag aber nochmal durchgelesen, und es kommt wirklich so rüber. Ich bearbeite den mal. War nicht so extrem gemeint, wies rüberkommt ;)


    Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!