• Hallo,


    Ihr kennst doch alle bestimmt den aes von Aerosoft.Also ich wollte mal fragen ob es vom AES auch eine (vill auch schlechtere) freeware ``nachmache´´ gibt? wenn ja könnst ihr mir den Link schicken.
    thx im voraus,
    HL

  • So viel wie ich weiss kannst du AES auf der Homepage von Aerosoft kostenlos downloaden, das ist allerdings nur das Basic-paket, dort ist nur der Flughafen Nürnberg implementiert. Mann kann dann, wenn man will, für 15 € Credit´s kaufen um andere Fluhäfen freizuschalten.


    Gruß Mario!

    Gruß Mario, (Religionskriege sind Streitigkeiten zwischen Erwachsenen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat!!)
    banner_1stofficer.gif

  • Ja das weiß ich aber trotzdem danke. :D


    ich hab noch eine Frage an dich:
    ich habe mir gerade das mit den credits angeschaut,um zu sehen wie viel man für einen flughafen braucht.So meine Frage währe jetzt die wie viele Credits in einem Download für 15 € drin sind?
    thx im voraus

  • Zitat

    Original von klinge1985
    10 Credit´s für 14,95€!!!


    Vielleicht etwas am Thema vorbei, aber: Für einen oder tlw. sogar mehrere Credits, bekommt man einen Airport freigeschaltet... Den Preis finde ich mehr als happig. :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!