Non-Normal-Procedures

  • Nabend zusammen,


    bin ja momentan die NGX fleißig am auswendig lernen. Wenn ich die ganz normalen Checklisten richtig gut kann, dann würde ich gerne mal mit Failures arbeiten.
    Übers Operation Center kann ich mir die Non-Normal-Procedures anschauen, allerdings hätte ich gerne eine verbesserte Version. Die Schrift in dem PDF von PMDG ist mir ein bisschen zu groß und daher würde ich gerne eine "handlichere" und kleinere Version haben.


    Gibt es da was? Dr. Google hat mir leider nicht helfen können. Da kam ich nur aufs QRH zurück.


    Bin übrigens fleißig am Videos schauen - Die helfen mir bei den normalen Checklisten sehr weiter :)


    Vielleicht hören wir uns bald mal wieder im TS! ;)


    Bis die Tage


    Daniel

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

  • also eigentlich kann da nur das QRH helfen... vielleicht noch FS2Crew mit den Emergency-Addon

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!