PMDG 737-800NGX SP1d Livery Manager

  • Hallo Flusifreunde,
    habe mir die aktuellste Version PMDG 737-800NGX SP1d heruntergeladen und installiert.
    Nun wollte ich mir meine Livery mit dem Livery Manager in den FSX einbinden.
    Ich kann machen was ich will,bekomme keine einzige in den FSX eingebunden!
    Den LM findet man nun über>Start>Programme> PMDG Simulations> Operations Center u.s.w. .
    Die Datei habe ich in einem Temp-Ordner ( D-ATUI TUIfly.ptp )


    Wer kann mir bitte weiter helfen.
    Vielen Dank!


    Gruss Peter

  • Hallo Max,
    der Livery Manager ist ganz anderst aufgebaut,denn der Button "Select Livery to install" gibt es in der Version PMDG 737-800 SP1d nicht mehr.
    Es ist ein grüner Button der schreibt sich " Click to Add " Dahinter kommt das Fenster wo ich den Pfad eingeben kann.
    Kann machen was ich will,ohne Erfolg.


    Gruss
    peter

  • Hallo Peter.


    Ich und wie es aussieht auch die meisten hier haben die PMDG als DVD gekauft. folgerlich haben wir kein Update SP1d weil dieses bisher nur für die Downloadversion rausgekommen ist (zumindest nach meinen Wissen)


    Ohne das jetzt testen zu können würde ich empfehlen folgendes zu machen....


    1. Geht eine Installation nach dem Old School Prinzip auch mit version 1d noch ? Lade dir die Livery von pmdg.com runter und installiere sie mit dem Liverymanager der früher dabei war (also nicht über das Operation Center). Einfach Zip Datei entpacken und dann dort laden.


    2. Vermutung am Rande. Ist das deine erste Livery ? Falls ja.... Hast du unter der Flugzeugauswahl im FSX auch "Alle Varianten anzeigen" ausgewählt ? Falls nicht wird dir nur die "PMDG House" gezeigt obwohl alle anderen ebenfalls intalliert sind !


    Hoffe ich konnte helfen !

    "Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde" Wilbur Wright (1867-1912) Amerikanischer Flugpionier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!