Win7 und FSX neu aufsetzen

  • Halle Flusifreunde,


    mein Name ist Peter bin 68Jahre alt,verheiratet 2Kinder und ein Enkelkind
    19Monate alt und komme aus Schleswig Holstein.,


    Nun hätte ich eine Frage,habe mir letzte Woche nach langer Überlegung ein neues
    Mainboard von ASROCK das Z77 OC Formula zugelegt.Der Grund war,das ich
    innerhalb von 4Wochen zweimal ein ASUS P8 Z77 WS austauschen mußte.Das erstemal
    wegen eines defekten Kontroller und beim zweiten wegen etliche Bluscreens!


    Nun zu meiner Frage!Habe mir angewöhnt von meinem WIN7 und FSX mit Acronis 14
    in bestimmten Abständen ein Backup anzulegen.



    Soll man WIN7 und den FSX komplett neu aufspielen,oder kann man ein Backup von
    Acronis zurückspielen.



    Vielen Dank im voraus!



    Gruß Peter

  • Hallo,


    wenn das vorherige System einwandfrei lief und es eindeutig an der Hardware lag, dann kannst du problemlos das Backup wieder einspielen. Wenn es dann nicht läuft, gibt es noch die Möglichkeit, Windows und damit auch den FSX neu zu installieren. Spätestens dann sollte es keine Probleme mehr geben. Ich würde das Backup jedenfalls erstmal nicht wegschmeißen, wenn es läuft, dann spart es eine Menge Aufwand, alles neu zu installieren.

  • Das Teamspeak 3(Kurz TS3) ist eine Kommunikationssoftware wie Skype, ICQ oder Trillian. Wir reden da über alles mögliche. Unter anderem auch über technische und fliegerische Probleme aber auch einfach nur zum "Labern".
    Wer einen Server bei Teamspeak errichten will, muss glaub ich was bezahlen. Diejenigen die abends reinschauen, bezahlen aber nix dafür.
    Schau einfach mal abends gegen 19/20 Uhr rein. Dann sind meistens schon welche da ;)


    Hier der Link zum Download für das jeweilige System: http://www.teamspeak.com/?page=downloads



    Viele Grüße


    Dreamer98[Daniel]

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!