• Hallo,


    zu Weihnachten habe ich die PMDG 777 bekommen.
    Habe sie dann jetzt auch installiert, aber ich kann das Flugzeug im FSX nicht auswählen. Sobald ich das tue, bleibt das Fenster mit dem Flugzeug schwarz und der Sim hängt sich auf und kann nur noch durch den Task-Manager geschlossen werden.
    Eine Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg.
    Hat einer von euch vielleicht noch eine Idee?


    Gruß Dennis

  • bei der ersten Auswahl kommt eigentlich die Frage nach dem SN.
    Hast du den FSX mit Adminrechten mal gestartet?

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


  • Seriennummer oder Aktivierung. Hab das erst einmal gemacht bei mir.

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


  • Aktiviert habe ich sie auch. Ging auch ganz problemlos.
    Ich habe alle Varianten anzeigen aktiviert. Das Flugzeug ist auch in der Liste auswählbar. Und erst, wenn ich es auswähle, versagt mir der Sim.


    Eine dritte Neuinstallation wollte ich bisher noch nicht machen.

  • Stocki, ich würde Dir empfehlen, einmal den GESAMTEN Fsx zu deinstallieren und dann mit flusi fix und der uiautomationcore.dll neu zu installieren. Kann sein, dass irgendwas bei der Installation der Triple 7 schief gelaufen ist :^). Wäre ja nix neues beim FSX :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!