FSX Add On JU-52

  • Hab ja immer gern MS-FS gern gespielt, hatte die Jub. Ausgabe 2004 gehabt und Microsoft Flight Stick Forcepack Pro so ähnlich mit Flugwiederstand und benötigt sogar nochmals Strom. Hab damals alles verkauft, vor einige Jahren als das FSX heraus gab hab ich die Standard zugelgt und flieg leider nur ab und zu.


    Heute war ich sehr Mutig lade eine Add ons runter. Die gute alte Junkers JU-52. Hab auf Mönchengladbach Parkbereich 1 hinstellen lassen, Wetter realistisch, und dann die drei Motoren angemacht, wie im real, mit dementsprechende Lichter. Dann auf Runway zum Start inkl. Funk Freigabe :-D, dann zum Start, Startbahn 31. Dann Starterlaubnis und hob die Kiste ab. einfach nur GEIL :D dann einige Runden gedreht Flug Höhe 2521 meter. und flog richtung Düsseldorf. Tower Landeerlaubnis erbietet und gaben mir 5R frei. dann die gute alte Tante JU perfekte Landung gemacht. War ganz schön am rütteln und am schwanken wegen starken winde. Aber bin heil auf dem Boden. Nur GEIL sowas. Aber fliegt wie ein nasser Schwamm und schwer!

  • Schön das Dir das Fligen mit dem FSX soviel Freude macht. Aber so geht es uns allen.
    Tja die JU 52 ist nun mal ein uraltes Flugzeug von denen es auf der ganzen Welt nur eine Handvoll gibt. Sie ist relativ schwach motorisiert und auch deshalb so schwerfällig. Mach weiter so mit dem FSX und Du wirst noch viel Freude damit haben.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Wo hast du die JU denn heruntergeladen?

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • die sehr träge aber :) und ich suche den Zusatz Paket zu FSX mit dem F18. Oder anderen FS, das mit Windows 8.1 kompatible ist. Hab noch Falcon 4.0 Allied Force das ist mit dem Win 8.1 nicht 100% laufbar Grafik probleme. oder weiß einer Rat?

  • Hey, für deine Gesuche eröffnest du am besten eigene Themen, damit sie hier nicht untergehen.
    Du kannst das auch in diesem Unterforum tun.

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!