Beiträge von RS-PILOT1971

    Der Flughafen ist nicht ohne, da nicht nur die Piste einen Steilhang hat sondern auch Gebirge vorhanden sind fallen Fallwinden, und Windscherung die das Landen nicht einfach machen :( . Zumal hat die Piste kein ILS, und enge Rechtspässe angeflogen wird gehört Sie zu den Gefährliste Piste. Und Aerosoft Airbus X anzusteuern ist auch eine herrausforderung!

    Hab ja Gottsei dank keine Probleme, meinte ja zum Autoland, zwei Autopiloten, zuschalten muss mitlerweile lande ich häufig Manuel. Bis jetzt jet es super. Mann kann ja auch die Klappen in MCDU einprogrammieren sowie Geschwindigkeit einzelne Klappenstellung möglicherweile liegt daran der Fehler. Handbuch durchlesen.


    Aber Aerosoft könnte ja schon einige Zusatztools oder Crash hinzufügen, wie Triebwerkbrand oder Ausfall oder dem gleichen. sowie einige Schaltknöpfe die nicht bedienbar sind Funktionstüchtig machen. Sowie A320 Klasse hat der Pilot Eben im Wirklichkeit einen HUD. Den man Runterklappen kann, auch die gelben Sonnenschutzrollos. Manchmal blendet doch die Sonne.


    :D :D


    Hatte Gestern auch Probleme gehabt aber das lag das ich bei Steigflug voll Rückenwind hatte, FL350 und kam nicht höher da ca. 60 NM Sinkflug wieder leiten musste von Koppenhagen nach Frankfurt Flog ich nur FL260 reichte auch völlig aus. 60 knoten Rückenwind ist eben auch nicht ohne. ODER :) :) das sind knapp 112 km/h.

    Wie FS.Ikarus vermutet denke ich auch, denn beide müssen für den ILS Anflug eingeschaltet sein. Versuch zur Übung statt Realistischen Wetter schönes Wetter, wie in den mitgelieferten Handbüchern in PDF.
    Sobald der Stick berührt wird schaltet der Autopilot automatisch aus. Geschwindigkeit lässt sich auch mit Autopilot Regeln indem man zieht und die Geschwindigkeit rauf oder runter dreht.
    Genau Hadding = Kurs HDG ziehen drehen so ändert man den Kurs der Punkt verschwindet und Zeigt den Anflugkurs an.


    Lieben Gruss Rafi

    Das Wetterradar und Gebirgsradar hat ja auch voll ausgeschlagen in LOWI, aber mir zeigte keinerlei andere Flugzeuge an, als ich FL250 wahr wahr mir ne B747 hintermir dann überholte er mir trotz der wahr höher und schneller er flog FL360. Wie kann das sein normaler weise gibts doch ne Warnmeldung wenn ein Flugzeug weniger als 5 nm ist oder???

    ne der hatte 5 Rotoren heck und oben. :-D, aber spass Bei seite. Es macht echt Spass mit dem Aerosoftware Airbus zu fliegen 10 Flüge gemacht davon nur 2 Abstürze. Die Landung in LOWI wahr nicht so mein ding! :D :D und Wetter wahr wie immer realist. und flug eingestellt. Aber so lernt man die fehler die ich gemacht habe, habe vergessen appr. Taste zu Drücken und den 2 Autopilot. und das 2 mal hinter einander :( Muss ja auch das neue zugelegte Software, noch lernen. Auch EFASS das sagt mir genauere Kerosin Menge an! Als der Fuelplaner der mitgeliefert wurde, das ist mir aufgefallen...
    MCDU zu programmieren klappt supper. übung macht den Meister.
    Manual Landing und Start übung macht den Meister.


    Und Ihr seid immer pefekt und muss immer ein DICKEN LOB aussprechen!

    Ist auch nicht schlecht !!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Richtig @FS-Ikarus, zumal bin ich ja auch kein Anfänger, und wenn man was neues Anschaft sollte man schon die Handbücher zur Handnehmen und viele Tutorial-Videos durchgearbeitet. Hab ja auch mit ner Cessna 172SP Angefangen. VOR, IFR flüge mit mehr als 2500 Flugstunden und mehr als 500 Landungen damit gemacht! Und zu mal mein Onkel hat ja auch ein Flieger Liz. in Segelflug auch in Kunstflug, und vom fliegen ist ja auch nicht für mich nix neues, sass ja selber häufiger drin. Auch real. F-16 D 2 sitzer, Schulflugzeugen von Cessna 140, Herres Hubschrauber Bell- SHD 5 hat, hab mir auch nen Bericht gesehen die neues zum Bleistift 747-8i und die 787 haben neue Tragflächen das die verwirblung am ende der Tragflächen viel weniger sind als die neuen dies bewirkt mehr Auftrieb und weniger Kerosin verbrauch. Die Tragfläche heißt ja auch Tragfläche, um das Flugzeug zu tragen und ihre Steuereinheiten das gerät zu Steuern, und sowas kann man an vielen vielen Vögeln sehen. Hab ja auch einen, Papagei, der darf auch in meiner Wohnung auch frei rum fliegen. Nen Ara hat lange Schwanzferder und können weite sehr weite Strecken machen als eine kleines Rotkehlchen mit sehr kurzen Schwanz. Jumbu = ARA, Rotkehlchen = Segelflugzeug. :D :D

    Ja die probleme beruht sich auf die 32-bit Datei nahmens uiautomationcore.dll, die FSX.exe nicht richtig laden kann, und hab die zufall eine für VISTA 32-bit Version in die FSX Hauptverzeichnis rein kopiert.
    Klar sind das 2 Einzige Pakete die in Bundle installieren kannst sind aber gleiche Programme drin.
    Damit kommt er klar! und bin dann auch ohne weiteres geflogen und auch perfekt gelandet. nur den FMC da muss ich mich schon Richtig mit befassen!!!! Darin die Flughöhe und Fluggeschwindigkeiten einzuprogrammieren und vorallem WPT und VIA :)

    :P Hallo habe probleme mit FSX und Airbus 318 319 Software.
    Hab mir per Online-shop den Bundle Packet von Aerosoft Airbus 318, 319 und Airbus 320 und 321 bestellt und vorkasse am Freitag Überwisesen.
    Am Montag konnte ich mir die Software herunterladen und installieren.
    Ich musste aber feststellen das der Airbus 320 und 321 wegens schlechte verbindung nicht ging!
    Konnte nur die 318 und 319 installieren, am Montag hab ich sogar ganze Zeit sogar gespielt also mit Lufthansa Airbus von Düsseldorf Hamburg geflogen keine promble damit, wahr aber auch ganz schön spät und fuhr den Rechner richtig runter. Nähsten Tag merkte ich das es auf schweren Fehlers FSX abbricht!!!!
    PC wurde verwendet i7 16GB Arbeitsspeicher Windows 8.1 Pro, 64-bit , FSX, SP1, SP2 ist auch installiert, mit Cessna, und andere Fluggeräten habe ich keine probleme. Kann es sein der die Grafik Einstellung zu hoch ist, oder liegt es daran das konflikte gäbe!!!
    Wenn ich das Fenster ansicht wechsle nehme ich immer die rechte Maustaste statt A und S Taste. Und während des Fluges ist ja ägerlich das es abstürtzt. oder muss ich noch so final.zip datei installieren. Würde auf eure hilfe freuen.

    Hallo Ihr Lieben,


    hab vor einigen Tagen ein Flugzeug runter geladen. Typ Airbus A380-8xx von Airberlin.
    Aber der FMC oder überhaupt den FMC komm ich nicht klar!!!


    Der FMC ist von Bendix König General Aviation Flight Managment.
    Geflogen hab ich auch schon 2x, von Düsseldorf -> Dubai.
    Und von Dubai nach Amsterdam.
    Die hat sogar ein Radar, ein HUD, etc.
    Die Homepage wo ich die hab ist: http://www.worldlust.de/flotte.html
    Kann mir einer Helfen wie ich die FMC oder andere Eigenschaft der Maschine erfahrung auch hat.

    Geil bin mit Winde von Egelsberg Krefeld gestartet und 2 Thermik gefunden und stieg bis 1500m und flug dann richtung Mönchengladbach und Ladete leider Bruchlandung hab vergessen Landeklappen einzufahren und Spoiler einzufahren. Vergess auch immer wieder abzuspeichern :(


    :cursing: :cursing:

    Hi es gibt doch noch einige Segler hier und fragte mich ob nicht noch ein Tool gibt das man statt mit Robin 400 Schleppflugzeug auch Windestart gibt?


    Und es gibt sie doch!


    Eine Eng. Deutsch. Franz. Anleitung in PDF kann ist auch zum Runterladen.
    Auch das Tool das soll Freeware sein. Ich hab es noch nicht ausprobiert aber schon mal herunter geladen.


    WinchX heißt das.


    Hier der Link dazu.


    http://www.luerkens.homepage.t-online.de/peter/


    Lieben Gruß Rafi

    GPS, Frag mal einige ob die noch die Gute alte Karte Lesen können? Ob das Straßenkarten oder Luftfahrt Karten sind, von ca. 200 Menschen ob Jung oder Alt können die Laut Statistik 60% nicht mehr Lesen oder noch nicht einmal ein Norden!!!!

    Wer hat Lust alte Oldtimer Flugfahrzeuge zu fliegen real oder Simi?


    Der Traum aller Piloten ist doch wie alte Pioniere die Luft herschte und nur über Kompass die Richtung halten kann!!!!
    Wer halt Lust alte Doppeldecker Rund um Deutschland zu fliegen?


    Old Fokker Dr. I ider DR. III, Albatros, S.....Camel, Morane-Saulnier H,
    Morane-Saulnier Type AI oder Allierierte Bomber Doppeldecker, Rund um Deuschland :D :D
    Kein Navi wie GBS, manche haben kein Höhenmesser weil der Barometer erst ende 1917 entdeckt wurde!!!!
    Wer hat Lust Alte Magnet Zünderbetriebene und Zündpatronen oder per Handangetriebene Prop. Oltimer Rund um Deutschland zu Fliegen??????
    :D :D :D Das ist einfach der traum aller Piloten in Real für Guten Zweck!!!


    Mein Onkel hat ein Kunstsegelflug Liz. inkl. für 1 personen und Utraleichtflug Liz. und hat ein Motorsegler in real zu gelegt. Einfach cool.
    Außerdem soll es helfen eigene und selbstständige Start zu machen, oder wenn kein Themik herscht. Bin auch 8 mal mit einem Segelflugzeug mitgeflogen. Und das ist einfach nur Geil. Mein Vater und mein Onkel wahren im Verein in Lingen / Nordhorn, Klausheide. und hatten mal jub. Geburtstag gehabt durfte damals 3 mal umsonst mitfliegen wahr schon Geil, 2 mal mit der Seilwinde, und 1x mit Schleppflugzeug :D :D :D
    Und 2 mal bei uns in der nähe in Krefeld Egelsberg. Und freu mich wieder mal mit mein Onkel mitzufliegen das ist ein Doppelsitzer. Aber Überlandflüge ist echt nicht einfach.

    Nun Fliege ich heut von Düsseldorf (EDDL) Zulu 5:00 nach München (EDDM) weiter nach Türkei Istanbul Atatürk (LTBA).
    Geflogen GTA German Traper Airlines Airberlin Group eine Maschine von Airberlin Airbus A321/2xx da meine Umlackiert wird :P .
    Sitzplätze Passagiere 80 / 80 / 60
    Pilot: zur Ausbildung Capt. und zur Verkehrspilot ich : Rafael Schlupkothen Gewicht:
    Copilot: Ausbilder und Capt. : Joachim Schubert
    Kommen in Müchen nur 10 dazu, na toll :D :D
    Passagiere: von EDDL nach EDDM: Pre. Eco 177, 37 Eco.
    Gepäck Pre. Eco 74 Lbs pro Per.
    Eco 43 Lbs.
    Gewicht durchschnitt Eco 177, gep. 44 Lbs.
    München 10 Personen Eco. Klasse im durchschnitt wiegen die ECO Klasse 172 Lbs, Premium Econ. 173 Lbs.
    Tanken und Entfernung und Preise der Flugticket etc. berechnen und ......dann



    Take Off!!!!